Ruhm Diary |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ruhm Diary von Michael Diezel!
|
|
28.03.2013 23:29 |
|
|
|
vielen dank für den bericht.
der hohe restpostenanteil erklärt, warum ich gegen 5 verschiedene, mein kind gegen 4 unterschiedliche decks antreten musste. und es erklärt, warum es so viel spaß machte, nach ewig langer zeit mal wieder ein standardturnier zu spielen. (abgesehen davon, dass auch die gute organisation ihren teil dazu beitrug). jedes einzelne spiel hatte seinen reiz.
wenn man nun noch irgendwo wieder eine sächsische rangliste hätte, wäre das super. aber die gibt es ja leider bei den PWPs nicht mehr...
__________________ Myr doch egal!
|
|
29.03.2013 10:40 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler

|
|
|
29.03.2013 11:27 |
|
|
Confiusion
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
Original von Mario Schubert
vielen dank für den bericht.
der hohe restpostenanteil erklärt, warum ich gegen 5 verschiedene, mein kind gegen 4 unterschiedliche decks antreten musste. und es erklärt, warum es so viel spaß machte, nach ewig langer zeit mal wieder ein standardturnier zu spielen. (abgesehen davon, dass auch die gute organisation ihren teil dazu beitrug). jedes einzelne spiel hatte seinen reiz.
wenn man nun noch irgendwo wieder eine sächsische rangliste hätte, wäre das super. aber die gibt es ja leider bei den PWPs nicht mehr... |
Ist ja nicht so, als ob nur 3 competitive Decks existieren.
|
|
29.03.2013 13:30 |
|
|
stasis
Magic-Spieler

|
|
Schöner Artikel! Wobei ich euer Metagame doch schon bemerkenswert finde. Vielleicht hinke ich auch wieder 2 Wochen hinterher, aber ist nicht Reanimator das offensichtliche Deck to beat? Naja, irgend ein weiser Mensch sagte mal, der Osten sei Mono-rot, egal ob gut oder schlecht. Dass die dann alle von Naya Midrange vernichtet werden, wundert mich nicht.
__________________ @mtgmagicalhack:
GP Utrecht
|
|
29.03.2013 16:00 |
|
|
|