Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59. PMTG-WerWolf-Runde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 59. PMTG-WerWolf-Runde valtl 24.03.2013 19:28
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde blacklands 25.03.2013 09:01
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Norman 25.03.2013 09:18
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Thoradin 25.03.2013 09:35
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 25.03.2013 09:05
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde ovid 25.03.2013 09:14
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 25.03.2013 15:28
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde ovid 25.03.2013 15:33
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 25.03.2013 09:14
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde blacklands 25.03.2013 09:16
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde blacklands 25.03.2013 09:20
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Norman 25.03.2013 09:22
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 25.03.2013 09:20
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde ovid 25.03.2013 09:22
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Norman 25.03.2013 09:29
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde ovid 25.03.2013 09:31
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Norman 25.03.2013 09:31
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde blacklands 25.03.2013 09:22
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde ovid 25.03.2013 09:27
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde blacklands 25.03.2013 09:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.836

59. PMTG-WerWolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder angerichtet!

1. ovid
2. blacklands
3. tobiii
4. Doubter
5. Norman
6. Thoradin
7. CounterKreuzi

7 players - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Pfarrer/ 0 Jäger/ PreGameBeichte - Yes

PNs sind in Kürze draussen, alle Aktionen bitte an valtl schicken, wie gehabt!

Es ist Nacht bis 09:00. Postings außerhalb dieser Zeit führen unweigerlich und ohne Diskussion zum Modblitz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 07.04.2013 20:51.

24.03.2013 19:28 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Captain obv. sagt, dass ovid und tobiii heute nicht gelyncht werden.

Ich würd sagen wir fangen ab nummer 4 an
doubter

@ Ovid: wirst du diesmal gleich spielen wie in der letzen Partie? Fänd ich super Colgate

@ Tobiii: Löst du heute schon das Spiel?

@ Doubter und Thor: wie gedenkt ihr mit der spielerischen Doppelbelastung umzugehen? Wo ist euer Fokus? PMTG, oder MTG-F?

@ Thor: Wie schauts aus? gibts Analysen von deiner Seite?

@ Norman: was hältst du von Statistik? Wie zufrieden bist du mit deiner Rolle?

@ Counterkreuz: Wie gut kennst du das Spiel? Was bist du lieber? dorfi, oder Wolf?

@ Doubter: Wie lange brauchst du um Thor-einzuschätzen?
25.03.2013 09:01 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
@ Norman: was hältst du von Statistik? Wie zufrieden bist du mit deiner Rolle?

Ich liebe Statistik. Ich bin grundsätzlich zufrieden. Änder kann ich es doch ohnehin nicht. Wink

Zitat:
Original von ovid
hey

norman

was hast du dir vorgenommen für dein erstes wolf-spiel?

Nice try. Tongue
25.03.2013 09:18 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
@ Doubter und Thor: wie gedenkt ihr mit der spielerischen Doppelbelastung umzugehen? Wo ist euer Fokus? PMTG, oder MTG-F?
@ Thor: Wie schauts aus? gibts Analysen von deiner Seite?
@ Doubter: Wie lange brauchst du um Thor-einzuschätzen?


Zitat:

von blacklands aus dem MtG-Forum
@ Thor und Doubter: Wie gedenkt ihr mit der spielerischen Doppelbelastung umzugehen. Wo ist euer Fokus? MTGF oder PMTG?
@ thor: wie schauts aus? Kommen diesmal Analysen von deiner Seite?
@ Doubter: gibts bei dir diesmal fragestunde?


Doubter und blacklands sind schonmal Wölfe. Muss ich nur noch herausfinden in welchem Forum. Colgate

Und ich muss mir noch ausdenken, was ich mit all den Doppelinformationen anstelle. Am besten lest ihr auch drüben mit, dann muss ich nicht alles doppelt posten.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
25.03.2013 09:35 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BL wahrscheinlich drüben ausser ich vermute ein Ovid/Tobiii duo weil sonst hier jeder der beiden das Spiel lösen kann...drüben fischen meist alle eher im trüben

Bei thor kommt es ein wenig drauf an wann er was schreibt, denke heute Abend sollte drin liegen, wie bei dir auch

Und schön das du meinen Fragenpart übernimmst
25.03.2013 09:05 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blacklands beginnt relativ dorfig
doubter mit einer ausrede.

wer nicht weiß was das besondere an 7er games ist soll mal welche nachlesen.
counterkreuzi ist ein freund von mir den ich gestern "aktiviert" damit ein spiel zu stande kommt.

hey

norman

was hast du dir vorgenommen für dein erstes wolf-spiel?
25.03.2013 09:14 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
counterkreuzi ist ein freund von mir den ich gestern "aktiviert" damit ein spiel zu stande kommt.


ist er eigentlich dein fester Freund?
25.03.2013 15:28 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von ovid
counterkreuzi ist ein freund von mir den ich gestern "aktiviert" damit ein spiel zu stande kommt.


ist er eigentlich dein fester Freund?

liebt mich wohl weniger homo-erotisch als vijay dich Wink
25.03.2013 15:33 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thoradin fürs erste, aus Prinzip nie verkehrt
25.03.2013 09:14 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ovid ist dorfi, den start bringt er als Wolf nicht.
25.03.2013 09:16 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich hört sich s an als ob du nicht vollständig zu frieden bist. Woran liegt das?
25.03.2013 09:20 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Grundsätzlich hört sich s an als ob du nicht vollständig zu frieden bist. Woran liegt das?

An meiner Kollegin, die schon wieder einen sch... verzapft und dann die allerleckersten Ausreden liefert. Da könnte ich ... *ARGHL*
25.03.2013 09:22 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm norman das kannst du besser
25.03.2013 09:20 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat doch funktioniert!

als dorfbewohner würde die frage doch einfach beantworten. ich hab dich gefragt wie du als wolf spielen würdest - du hast gesagt dass du in diesem spiel einer bist Ugly
25.03.2013 09:22 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
hat doch funktioniert!

als dorfbewohner würde die frage doch einfach beantworten. ich hab dich gefragt wie du als wolf spielen würdest - du hast gesagt dass du in diesem spiel einer bist Ugly

Ach weil ich wieder mal gar nichts gesagt habe? Ugly
25.03.2013 09:29 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von ovid
hat doch funktioniert!

als dorfbewohner würde die frage doch einfach beantworten. ich hab dich gefragt wie du als wolf spielen würdest - du hast gesagt dass du in diesem spiel einer bist Ugly

Ach weil ich wieder mal gar nichts gesagt habe? Ugly

und weil du weitermachst damit
25.03.2013 09:31 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von ovid
hat doch funktioniert!

als dorfbewohner würde die frage doch einfach beantworten. ich hab dich gefragt wie du als wolf spielen würdest - du hast gesagt dass du in diesem spiel einer bist Ugly

Ach weil ich wieder mal gar nichts gesagt habe? Ugly

und weil du weitermachst damit

Dann zeig mir einen inhaltlich wertvollen Tag 1-Post von mir in einem der letzten Spiele. Tongue
25.03.2013 09:31 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doubter/Thor imo kein Pärchen
doubter/Norman auch eher unwahrscheinlich.
25.03.2013 09:22 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
doubter/Thor imo kein Pärchen
doubter/Norman auch eher unwahrscheinlich.

wenn du von einem sehr niedrigen niveau ausgehst,
also denkst dass wir alle zocken wie 12jährige auf schikurs,
dann wohl ja.

hier ist das leben härter und die levelversuche sind besser
25.03.2013 09:27 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir ist aber klar dass du da von doubter Thor und Norman redest ^^
versteh mich nicht falsch wenn die namen VP/tobiii/Valtl/Bony heissen würden, dann würd ich mir da wegen leveln jetzt schon gedanken machen, wobei tag 1 ist selbst das auch etwas zuviel des guten.
25.03.2013 09:29 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz