Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic Online Championship 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Online Championship 2012
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Magic Online Championship 2012 xovah 22.03.2013 16:40
 RE: Magic Online Championship 2012 xovah 22.03.2013 16:57
 RE: Magic Online Championship 2012 germanEscalator 22.03.2013 17:25
 RE: Magic Online Championship 2012 SteB 22.03.2013 19:05
 RE: Magic Online Championship 2012 Serge 23.03.2013 22:39
 RE: Magic Online Championship 2012 xovah 22.03.2013 17:54
 RE: Magic Online Championship 2012 Philip Schulz 22.03.2013 18:10
 RE: Magic Online Championship 2012 kaib 22.03.2013 19:13
 RE: Magic Online Championship 2012 kaib 22.03.2013 19:12
 RE: Magic Online Championship 2012 xovah 22.03.2013 19:24
 RE: Magic Online Championship 2012 SteB 22.03.2013 19:38
 RE: Magic Online Championship 2012 xovah 22.03.2013 20:12
 RE: Magic Online Championship 2012 Pomaxxx 22.03.2013 21:45
 RE: Magic Online Championship 2012 Holzi 22.03.2013 22:31
 RE: Magic Online Championship 2012 xovah 22.03.2013 21:52
 RE: Magic Online Championship 2012 Pomaxxx 22.03.2013 22:34
 RE: Magic Online Championship 2012 SteB 22.03.2013 22:46
 RE: Magic Online Championship 2012 Pomaxxx 22.03.2013 22:50
 RE: Magic Online Championship 2012 Holzi 23.03.2013 22:23
 RE: Magic Online Championship 2012 Kampfgebäck 23.03.2013 23:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xovah
Magic-Spieler

Magic Online Championship 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Coverage faengt an und meine favorite Kommentatoren (o_O) besprechen gerade die spielen (so gut sie koennen)

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ar.../mocs12/welcome

Wer ist euer Favorite, sind ja ein paar eher gute Leute am Start^^? EU Fan-Favorite dzy (der alte Cube-Grinder), US-Boy Reid...?

Iviews mit den (meisten?)...

- http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ar.../daily/twtw/238

- http://www.wizards.com/magic/magazine/ar.../daily/twtw/224

Wenn die Infos noch richtig sind:

- Day One will consist of three rounds of Cube Draft followed by four rounds of Sealed Deck
- Day Two will consist of four rounds of Standard, followed by a cut to the Top 2
- The Top 2 Finals will be Standard format. Players are required to use the same Standard deck as on Day One.

edit: OK, los gehts mit Sealed - in der nicen Beta Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xovah: 22.03.2013 16:43.

22.03.2013 16:40 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von xovah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"no good early drops" -> zeigt screen mit orzhov: 2 syndic + screecher Biggrin

edit: surprise! - sie fangen an mit reid^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xovah: 22.03.2013 17:02.

22.03.2013 16:57 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten verlieren sich im negativen Raum.

Irgendjemand dort muss doch merken dass ein Haufen Platz einfach nicht genutzt wird und die Karten deswegen grundlos winzig sind?! Nummer 1 Grund warum ich die Beta nicht ab kann. #2 ist es fühlt sich schwammig an beim tappen und wenn die Karten rumhüpfen.

Ich liebe es wie das "Results" Fenster immer leer ist.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 22.03.2013 17:48.

22.03.2013 17:25 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Zitat:
Original von germanEscalator

Die Karten verlieren sich im negativen Raum.

Irgendjemand dort muss doch merken dass ein Haufen Platz einfach nicht genutzt wird und die Karten deswegen grundlos winzig sind?! Nummer 1 Grund warum ich die Beta nicht ab kann. #2 ist es fühlt sich schwammig an beim tappen und wenn die Karten rumhüpfen.

Ich liebe es wie das "Results" Fenster immer leer ist.

Wieso?
Ich finde den Umstand das eine Firma praktisch Antiwerbung für ihr Produkt macht, durchaus unterhaltsam.

//edit:
die coverage zeigt keine handcards weil ...
Good job wotc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 22.03.2013 19:12.

22.03.2013 19:05 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Zitat:
Original von germanEscalator

Irgendjemand dort muss doch merken dass ein Haufen Platz einfach nicht genutzt wird und die Karten deswegen grundlos winzig sind?!

Willst du kreaturen und Länder nebeneinander anordnen oder wie? 4 Kartenreihen finde ich schon durchaus sinnvoll.
Generell sind beim neuem Client schon deutliche Fortschritte zu erkennen was Design angeht (und damit meine ich nicht nur das visuelle design) - allerdings lagt und hängt er oft ohne ende und ich habe das gefühl dass ich zum spielen einfach mehr zeit brauche als mit dem alten client.

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

23.03.2013 22:39 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
xovah
Magic-Spieler

allerdings... aber ka ob ich Rich + Marshall oder die Beta schlimmer finde Confused
Ich mein, Sealed ohne die zu Karten ist so schon langweilig genug, aber wenn man da a) auch noch nix erkennt und b) die beiden nur mist reden... das ist wirklich schwer zu verkraften. hoffen wir mal, dass schnell jemand der spieler kommentiert oder Kibler mal von seinem PAX-Stand rueberlaeuft.
22.03.2013 17:54 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Wie ich immer denken muss, dass Andreas Schraut mitmacht. Colgate

22.03.2013 18:10 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Philip Schulz
Wie ich immer denken muss, dass Andreas Schraut mitmacht. Colgate

der typ folgt mir glaub ich auf twitter. und ich dachte original, das ist andreas mit nickname.
22.03.2013 19:13 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

der client ist sowas von scheisse.

eventuell könnte man den font für lebenspunkte und handkarten noch auf 6 runterstellen. Ich kann bei genauem hingucken, die zahlen noch erkennen.

abgesehen davon musste ich den sound ausstellen, als zwei 35-45 jährige nen orgasmus über 2 sparktrooper (einigermassen spielbar immerhin) bekommen. absurd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaib: 22.03.2013 19:13.

22.03.2013 19:12 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

ich freu mich schon richtig, die beide gleich Cube kommentieren zu hoeren... da kann rich bestimmt jede menge geschichten erzaehlen, wann welche karte mal in welchem GP Finale das match gewonnen hat <3

(gott, ist das langweilig)
22.03.2013 19:24 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

kann es sein dass das wotc software department alle Leute irgendwie für dumm hält?
Oder sind die einfach schon begeistert wenn sie einen Stream zum laufen bekommen, oder was ist da bitte los ....

Dann sollen sie die Hände halt nur dem Stream zeigen wenn es sonst nicht funktioniert.

Es würde mich nicht wundern wenn bald rauskommt dass wotc für die zypriotischen banken verantwortlich ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 22.03.2013 19:39.

22.03.2013 19:38 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

nein, ich glaub sie sind wirklich eben so...
eben hat mir robert im chat auch erzaehlt, dass er nur so gerne ueber die beta spricht, weil er wirklich glaubt, dass es so viel besser ist als der aktuelle client Biggrin

boah und dass sie es nchtmal hinkriegen, wenn sie schon 100 mal switchen (was immerhin gut ist), zu jedem match den spielstand und die rekords der spieler anzuzeigen oder what ever.
oder den client kleiner machen (und die 50% toter space nutzen), um am rand immer staende einzublenden...
Sad
22.03.2013 20:12 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

je häufiger ich diesen Marshal hören muss, je schlimmer finde ich ihn.
heute stell ich den Ton ganz ab, glaub ich
22.03.2013 21:45 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Zitat:
Original von Pomaxxx
je häufiger ich diesen Marshal hören muss, je schlimmer finde ich ihn.
heute stell ich den Ton ganz ab, glaub ich

welchen von beiden?

22.03.2013 22:31 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Versteh ich nicht, dank ihm gucken wir jetzt doch wieder reid und der markiert sogar sein karten für uns =)
22.03.2013 21:52 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Marshall Sutcliffe, Brian David finde ich eigentlich immer ganz iO
22.03.2013 22:34 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

der Kommentar der beiden ist schon ziemlich gut.
Irgendwie versteh ich nicht ganz wer da die Zielgruppe sein soll.

Er ist zu kompliziert für Leute die nicht mit dem Spiel vertraut sind, und zu offensichtlich für die regulars.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 22.03.2013 22:46.

22.03.2013 22:46 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

kA, mich schrecken immer diese amerikanischen Begeisterungsstürme aus dem Off ab.
"Ooooohh......i loooooooove this card...."
22.03.2013 22:50 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

dzy hätte nach 0-5 start noch lucky shot auf top 4 gehabt aber dann verloren Angry

23.03.2013 22:23 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

5min Finale

großartig!

MfG

23.03.2013 23:29 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic Online Championship 2012

Impressum | Datenschutz