Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Europäische GP Trips Frühling/Sommer '13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europäische GP Trips Frühling/Sommer '13
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Europäische GP Trips Frühling/Sommer '13 Niklas Z. 18.03.2013 19:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Europäische GP Trips Frühling/Sommer '13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Guys,

da ich mir in Utrecht das 2. Bye klarmachen konnte und gerade giga heiß bin auf Magic, will ich alle 4 europäischen GP's mitnehmen next Season. Ich dachte mir man kann easy hinfliegen, aber die Crapfluggesellschaften fliegen da nicht hin & Flughansa & Co ist mir zu teuer. Daher muss man wohl hincruisen. Wenn wer auch den Plan hat mit dem Auto hinzufahren, oder ne Adresse hat wo man fliegen könnte, ich freu mich über alle Infos. Ashraf will wahrscheinlich auch zu allen 4 GP's, wären also schonmal so zu 2. Beim Autoplan könnte man sich natürlich auch abwechseln, kA wie lang die Strecken sind, ich bin von Utrecht zurück gefahren, das ging klar, bei längerer Strecke müsste man splitten. Auto kann ich jedoch nicht stellen & ich würde nur selbst fahren wenn ich versichert bin, das ist mir sonst zu risky.

Für Alle die nicht genau wissen welche GP's ich mein, here ya go:

Strasbourg, France ; April 12-14
Legacy

Gothenburg, Sweden ; June 7-9
Return to Ravnica Block Sealed/Draft

Rimini, Italy ; July 26-28
Magic 2014 Sealed/Draft

Warsaw, Poland ; August 9-11
Standard

Freu mich auf 'n paar nice Trips! Colgate

18.03.2013 19:45 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Europäische GP Trips Frühling/Sommer '13

Impressum | Datenschutz