Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » ACHTUNG: potentieller Scammer auf MODO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: potentieller Scammer auf MODO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

ACHTUNG: potentieller Scammer auf MODO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der User k3k3grey hat mich vor kurzem per MODO kontaktiert (und zwar mit meinem richtigen Namen, das heißt er wusste wer hinter meinem Nickname steht) und wollte ein Deck von mir haben. Aus vorherigen Konversationen waehrend Matches konnte ich entnehmen, dass ich mich schon einmal länger mit ihm unterhalten hatte und er mir partout seinen Namen nicht sagen wollte. Jetzt wollte dieser User einfach so ein Deck von mir geliehen haben und hat mir einen dubiosen Deal angeboten. Meine Vermutung ist, dass es sich hierbei um Fabian Klein handelt. Wenn es jemand wäre den ich gut kenne, hätte dieser jemand auch kein Problem damit mir seinen Namen zu nennen. Lasst euch also auf nichts ein was diesen User angeht.
30.05.2012 20:40 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, elke ist informiert !

Aber oh wait ...

30.05.2012 20:43 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Holzi den Mund verbieten aber hier gegen wen ohne irgendwelche Beweise hetzen ist fair game? Finde ich sehr charakterfest von dir.

30.05.2012 21:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Manta

ich will die leute nur vor eventuellem scamming warnen.
30.05.2012 22:10 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

aber den namen eines unbewiesenen Verdächtigen zu veröffentlichen ist rufmord - oder wie das heißt
31.05.2012 07:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Bloedsinn ich denke er vermutet hier zu recht

Klingt klar nach teamdk

31.05.2012 09:42 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Manta

welchen ruf soll ich denn hier ermorden Biggrin fabian ist bereits von mehreren verlässlichen leuten als scammer identifiziert worden :-D.
01.06.2012 17:38 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Mir haben auch verlässliche Quellen gesagt dass [Spam]. Insofern muss ich davon ausgehen dass der Account gestohlen wurde und somit Betrugsversuch droht.

01.06.2012 17:51 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Eine Verwarnung wegen Spam für germanEscalator.

Außerdem mache ich hier mal zu. Kommt ja nix Gescheites mehr.
02.06.2012 00:30 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » ACHTUNG: potentieller Scammer auf MODO

Impressum | Datenschutz