DDD
Magic-Spieler
 |
|
Suche dringend Fabian Klein !!!! |
 |
Der Junge hat sich vor Wochen ein ganzes Highlander Deck von mir geliehen und meldet sich jetzt einfach nicht mehr.
Hat jemand seine Handy-Nr. oder noch besser seine Adresse - soviel ich weiß wohnt er um Gelnhausen.
Ich würde ihm gerne einen kleinen Besuch abstatten.
Falls ja, bin ich euch sehr dankbar für eine PN.
|
|
16.05.2012 18:32 |
|
|
pyromanikus
Magic-Spieler

|
|
schon mal facebook geschaut? da ist nen fabian klein aus gelnhausen
|
|
16.05.2012 18:55 |
|
|
 |
DDD
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Ich habe den Thread leider erst heute gesehen
|
|
16.05.2012 20:11 |
|
|
ivi1991
Magic-Spieler
 |
|
Unreal wie er noch lebt
|
|
16.05.2012 20:00 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Wieso verleihst du Leuten die du kaum kennst ganze Highlander Decks?
Wenn du nichts zu tun hast kannst mir ja auch mal bei gelegenheit ein Deck an mein Postfach schicken.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
16.05.2012 22:47 |
|
|
 |
Rico23
Magic-Spieler
 |
|
Hey Leute,
also ich kenne Fabian sehr gut er war mal ein Freund von mir, also (war)
damit meine ich dass er vor ca. 3 Wochen meine Paypal Adresse an einen
Fremden weitergegeben hat und somit 500 € bei dem Schulden gemacht hat,
also dem sein Name ist Alexander Gaul aus Konstanz vorher hatte ich nie von dieseme Namen gehört, bis dann dieser Fall aufgetreten ist !!
Dieser Fabian Klein ist höchst kriminell geworden und total süchtig er versucht um seine Sucht zu befriedigen jegliches um an Geld ran zu kommen !!!
Bei mir hat er jetzt ca. 500 € Schulden und dann die 500€ von diesem Alexander Gaul sind wir bei 1000€
Jedenfalls habe ich auch Kontakt mit seinen Eltern die wohnen in Gelnhausen
ich weiß auch wo ere wohnt, leider ist er telefonisch nicht mehr erreichbar über Handy und seine Festnetznummer habe ich nicht mehr, da mein Handy kaputt gegangen ist ....
Er wohnt nicht mehr direkt in Gelnhausen, sondern in einer kleinen 1 Zimmerwohnung in Gründau ich kenn die Straße nicht mehr aber weiß wo er wohnt !!!!!
Die Email adressen von ihm sind
klein-ag@t-online.de
fabiii-baskets@hotmail.com
Gruß Jougene
P.S. Bei Hilfe um diese Person meine Email is Jougene@web.de
|
|
17.05.2012 12:04 |
|
|
Eron
Magic-Spieler

|
|
Ach ja. Den kenn ich doch auch irgendwoher.
Mir hat er mal eine Karte über MKM verkauft. Er wollte die Bestellung stornieren, da er meinte er will die Karte doch nicht abgeben.
Als ich ihn über die AGB belehrt habe, und dass er seinen teil des Kaufvertrags einhalten soll, bestätigte er den Versand nun doch. Die Karte kam natürlich nie an.
Nach langen Diskussionen und Wortgefechten, stellte sich nach einer Woche dann heraus, dass er wohl seinen Account an einen Freund "verliehen" hat.
Schlußendlich habe ich die Bestellung nun doch erstattet bekommen. Als ich dann noch eine Bestellung getätigt habe, lief allerdings alles Reibungslos.
Er ist jedefalls ein sehr mysteriöser Typ... um ihn würde ich lieber einen großen Bogen machen..
Versuchs doch mal mit einer Einwohnermeldeanfrage oder erstell eine Anzeige bei der Polizei.
__________________ Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective
|
|
18.05.2012 13:08 |
|
|
 |
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
| Zitat: |
Original von Eron
Mir hat er mal eine Karte über MKM verkauft. Er wollte die Bestellung stornieren, da er meinte er will die Karte doch nicht abgeben.
Als ich ihn über die AGB belehrt habe, und dass er seinen teil des Kaufvertrags einhalten soll, bestätigte er den Versand nun doch. Die Karte kam natürlich nie an.
|
Wenn du schon mit den AGBs angetanzt kommst, dann hätte ich an seiner Stelle einfach nie die Bestellung als verschickt gemeldet.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
18.05.2012 15:43 |
|
|
 |
Misgar
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von Eron
Nach langen Diskussionen und Wortgefechten, stellte sich nach einer Woche dann heraus, dass er wohl seinen Account an einen Freund "verliehen" hat.
Schlußendlich habe ich die Bestellung nun doch erstattet bekommen. Als ich dann noch eine Bestellung getätigt habe, lief allerdings alles Reibungslos.
Er ist jedefalls ein sehr mysteriöser Typ... um ihn würde ich lieber einen großen Bogen machen..
Versuchs doch mal mit einer Einwohnermeldeanfrage oder erstell eine Anzeige bei der Polizei. |
Woah, ruhig bleiben bitte.
Also ich bin dieser mysteriöse Alexander. Das damals hatten wir geklärt glaube ich, das war ein Fehler den Acc zu verleihen, ich hab dir lange dazu geschrieben. Soviel dazu.
Um mich muss man keinen großen Bogen machen. Wenn du heutzutage eine Karte bei mir kaufen würdest würde auch alles klappen, weil ich im Gegensatz zu dem anderen auch Karten verschicke, siehe zweite Bestellung
Das hat außerdem mit der anderen Sache nichts zu tun. Mir wurden die Karten online abgezogen unter Verwendung der Emal von rico. Ich versuche das atm rechtlich zu klären, werde wohl Anzeige stellen. Wer mitmachen will etc, melden.
|
|
18.05.2012 21:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|