Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen PMTG-Admin 27.02.2012 09:47
 RE: Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen Bobbel 28.02.2012 10:46
 RE: Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen Tigris 28.02.2012 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen von Carsten Haese!
27.02.2012 09:47 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Bobbel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage mit dem Tallowisp versteh ich nicht.

Also die Antwort versteh ich schon, aber warum ist das so? Das Tallowisp sucht doch nach einer "enchant creature"-card, was ja alle Aurakarten sind und es wird ja nicht auf die Fähigkeit der Karte eingegangen, sondern auf ihren Typ.

Mit einem Enlightenend Tutor kann man ja auch eine Kreaturenartefakt-Karte raussuchen, obwohl nur Artefakt draufsteht.
28.02.2012 10:46 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbel
Die Frage mit dem Tallowisp versteh ich nicht.

Also die Antwort versteh ich schon, aber warum ist das so? Das Tallowisp sucht doch nach einer "enchant creature"-card, was ja alle Aurakarten sind und es wird ja nicht auf die Fähigkeit der Karte eingegangen, sondern auf ihren Typ.

Mit einem Enlightenend Tutor kann man ja auch eine Kreaturenartefakt-Karte raussuchen, obwohl nur Artefakt draufsteht.

Es sucht eben nicht alle aurenkarten auren können ja auch andere Permanents verzaubern. Es sucht "Enchant creature" (nach dem aktuellen Wording) und auf den Threads steht (aktuelles wording) "enchant creture with convertered mana cost 2 or less" und das ist dann eben nicht das selbe.

Allerdings finde ich das auch schon sehr dämlich. Hier wurden ja mit diesen neuen Wordings die Kartenfunktionalitäten verändert ich dachte das will man nicht machen? Weil als die beiden rausgekommen sind, konnte man wenn ich das jetzt nciht ganz falsch im Kopf habe mit Tallowisp die Threads suchen.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
28.02.2012 12:59 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Ankündigungen ankündigen

Impressum | Datenschutz