Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Odysseus – eine Irrfahrt in zwei Teilen, erster Akt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Odysseus – eine Irrfahrt in zwei Teilen, erster Akt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Odysseus – eine Irrfahrt in zwei Teilen, erster Akt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Odysseus – eine Irrfahrt in zwei Teilen, erster Akt von Nico Bohny!
24.02.2012 06:38 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

RE: Odysseus – eine Irrfahrt in zwei Teilen, erster Akt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich schon auf den nächten Teil Biggrin

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?

CHEATER sollten immer angeprangert werden.
24.02.2012 10:58 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nett geschrieben!

P.S.: Ist das nicht ohnehin das Problem in der Schweiz - sich mit niemandem Mitfreuen zu können Wink ?!
25.02.2012 08:46 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Sarco
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesenswert und unterhaltsam wie immer.

Ich stelle mir nur immer wieder die Frage wie man als Lehrer außerhalb der Ferien an solchen Urlaubsturnieren teilnehmen kann. Oder gibt es in der CH andere Ferienzeiten bzw. Kernarbeitszeiten?

25.02.2012 08:59 Sarco ist offline E-Mail an Sarco senden Beiträge von Sarco suchen Nehmen Sie Sarco in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit den Ferien ist nicht prinzipiell so in der Schweiz. Ich hab das Anliegen mit den Pro Touren aber mal bei meiner Anstellung deponiert, und so krieg ich jetzt halt ab und zu unbezahlten Urlaub dafür. Ist aber eher kompliziert und mühsam, ich hoff immer, die Touren fallen in meinen regulären Urlaub.
28.02.2012 11:36 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Odysseus – eine Irrfahrt in zwei Teilen, erster Akt

Impressum | Datenschutz