Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen PMTG-Admin 09.01.2012 06:00
 RE: Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen Quitscher 09.01.2012 13:24
 RE: Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen MichaelW 09.01.2012 13:26
 RE: Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen Quitscher 09.01.2012 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen von Eli Shiffrin!
09.01.2012 06:00 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Quitscher
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 8

RE: Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Was passiert, wenn ich einem Klingenzahn-Keiler (Bladetusk Boar) auch noch Furcht verleihe?

Antwort: Dann hast du eine verdammt schwer zu blockende Speckfabrik. Furcht bedeutet, dass die Kreatur nur von schwarzen und Artefaktkreaturen geblockt werden kann. Einschüchtern bedeutet, dass die Kreatur nur von Artefaktkreaturen und Kreaturen derselben Farbe geblockt werden kann. der Keiler kann also bloß noch von Kreaturen geblockt werden, die rot und schwarz sind, oder von Artefaktkreaturen.


.... der Keiler kann doch dann nur noch von artefaktkreaturen geblockt werden oder verstehe ich das falsch ??? ... du sagst hier rot, schwarz oder artefakt!
09.01.2012 13:24 Quitscher ist offline Beiträge von Quitscher suchen Nehmen Sie Quitscher in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagt Rot UND Schwarz, oder Artefaktkreaturen Wink

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
09.01.2012 13:26 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Quitscher
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh Colgate das macht sinn stimmt Wink
09.01.2012 14:30 Quitscher ist offline Beiträge von Quitscher suchen Nehmen Sie Quitscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Wenn Kuschelhasen angreifen

Impressum | Datenschutz