Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Liebes Drafttagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebes Drafttagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Liebes Drafttagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Liebes Drafttagebuch von Tobias Henke!
05.09.2011 23:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: Liebes Drafttagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

been there done that. Wenn auch nicht mit M12.

trotzdem natürlich ein schöner Erfahrungsbericht. Ich fands gut.
06.09.2011 01:28 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WR goodstuff (finale)
Gb Fatties (win)
UG (lose)
UW mill (lose)
GB Fatties (win)
GB aggro (win)
MonoR Goblins (lose)
UW Mill (lose)
UR Illusions (finale)
GW (lose)
BR Bloodthirst (lose)
crap.dec (lose)

schon auffällig welche decks besser abgeschnitten haben. zudem, dass kein einziges mal UB oder BW bzw. control gedraftet wurde.

06.09.2011 03:05 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Sandmann
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Bericht!
Wieviele Stunden bist Du insgesamt drangesessen?
06.09.2011 07:46 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
LaCoiffeur
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-495.jpg

und vor allem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hat er geschlafen, den bericht geschrieben und auch noch oft über drei stunden geplayt??^^

die idee mit dem papier finde ich an sich gut, aber das ist zu schmal optisch...auf meinem 22 " display nicht mal mehr ein drittel des bildschirms.

06.09.2011 07:55 LaCoiffeur ist offline E-Mail an LaCoiffeur senden Beiträge von LaCoiffeur suchen Nehmen Sie LaCoiffeur in Ihre Freundesliste auf
muenstermagic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Skala von 1-10, wie viele Kannen Kaffee waren dafür nötig?
06.09.2011 11:47 muenstermagic ist offline E-Mail an muenstermagic senden Homepage von muenstermagic Beiträge von muenstermagic suchen Nehmen Sie muenstermagic in Ihre Freundesliste auf
LaCoiffeur
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-495.jpg

unendlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin samstag um 22:30 bei henke abgehauen, und Montag kam der Artikel Mittags online, davor haben wir noch über ne Stunde telefoniert. Dazwischen hat er 12 drafts teilweise über 3 runden (ergo max 3 Stunden) geplayt...

HENKE IST EIN AUSSERIRDISCHER !

06.09.2011 12:10 LaCoiffeur ist offline E-Mail an LaCoiffeur senden Beiträge von LaCoiffeur suchen Nehmen Sie LaCoiffeur in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Der Artikel war ~0.12 online.
Da hab ich ihn jedefalls gelesen.
M12 drafts gehen relativ fix.
und die verlroenen drafts waren ja auch eher schnell rumm.
erstrunden loss dauert ~1h oder so.
aber 12 drafts sind trotzdem hart.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 06.09.2011 13:58.

06.09.2011 13:22 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
rm2099
Magic-Spieler

Ich muss das jetzt mal loswerden: ich finde M12-Draft recht stumpfsinnig. Die Starthände entscheiden die meisten Games, und wenn man in den ersten paar Turns keine gute Kurve legen kann, ist es oft fast unmöglich, sich noch zu stabilisieren. Dann aber geht man immer wieder mit wirklich eher miesen Decks 3:0, weil die Gegner unerklärlicherweise fast nichts machen.
07.09.2011 13:47 rm2099 ist offline E-Mail an rm2099 senden Beiträge von rm2099 suchen Nehmen Sie rm2099 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von rm2099
Ich muss das jetzt mal loswerden: ich finde M12-Draft recht stumpfsinnig. Die Starthände entscheiden die meisten Games, und wenn man in den ersten paar Turns keine gute Kurve legen kann, ist es oft fast unmöglich, sich noch zu stabilisieren. Dann aber geht man immer wieder mit wirklich eher miesen Decks 3:0, weil die Gegner unerklärlicherweise fast nichts machen.

und was ist mit den Spielen wo beide Beteiligte eine vernünftige Kurve legen können / respektive nicht können? Oder gibt es diese Spiele gar nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malz77: 07.09.2011 15:30.

07.09.2011 13:51 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
rm2099
Magic-Spieler

Das sind dann die interessanten Spiele. Davon gibt es aber für meinen Geschmack einfach zu wenige.
07.09.2011 15:13 rm2099 ist offline E-Mail an rm2099 senden Beiträge von rm2099 suchen Nehmen Sie rm2099 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Liebes Drafttagebuch

Impressum | Datenschutz