Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! IS-MAGIC 15.07.2011 19:33
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Frank_O 15.07.2011 20:00
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! IS-MAGIC 15.07.2011 20:22
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Frank_O 16.07.2011 03:20
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! germanEscalator 16.07.2011 11:57
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Frank_O 16.07.2011 12:52
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! germanEscalator 16.07.2011 13:02
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Sebjoker 16.07.2011 16:59
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! germanEscalator 16.07.2011 17:02
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Sebjoker 16.07.2011 18:04
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Eternal Lucker 16.07.2011 11:59
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Sluft 16.07.2011 23:39
 Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier IS-MAGIC 18.07.2011 11:48
 RE: Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier Frank_O 18.07.2011 11:52
 RE: Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier germanEscalator 18.07.2011 13:33
 RE: Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier Sebjoker 18.07.2011 15:05
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! germanEscalator 18.07.2011 15:07
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Sebjoker 18.07.2011 15:09
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! germanEscalator 18.07.2011 15:11
 RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Frank_O 18.07.2011 15:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IS-MAGIC
Turnierveranstalter

Achtung So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Chance, noch an der
DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2011
teilzunehmen!

Donnerstag, 11. August in Iserlohn:

Ab 9 Uhr könnt ihr euch in den Formaten:

Standard,
Legacy,
Sealed
oder
Booster Draft

Qualifizieren.

Sobald sich 32 Spieler für ein Format gefunden haben, geht es im KO-System los und der Sieger des 32-Mann-Turniers ist
qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft!

Wer in den KO-Runden ausscheidet, kann sein Glück DIREKT beim nächsten 32-Mann-Turnier versuchen…

Startgelder und Preise (neben der DM-Qualy) für die Last-Chance-Qualifier:

Standard: 5 Euro (Booster als zusätzliche Preise)

Legacy: 10 Euro (Einzelkarten als zusätzliche Preise)

Sealed: 20 Euro (Booster als zusätzliche Preise)

Booster Draft: 10 Euro (Booster als zusätzliche Preise)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von IS-MAGIC: 15.07.2011 19:40.

15.07.2011 19:33 IS-MAGIC ist offline E-Mail an IS-MAGIC senden Homepage von IS-MAGIC Beiträge von IS-MAGIC suchen Nehmen Sie IS-MAGIC in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer steht nur "Booster als zusätzliche Preise" Wie viele denn p.p? und wie sieht die Preisstruktur aus?
15.07.2011 20:00 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
IS-MAGIC
Turnierveranstalter

Themenstarter Thema begonnen von IS-MAGIC
RE: So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter http://www.magic-dm2011.de/

findest Du weitere Informationen...auch zu preisen.

z.B. folgendes:

8 –Spieler Sideevents, Anmeldezeitraum 9:30 – 17:00:

Booster Draft

Startgeld 10,00 €

Preisverteilung

1.Platz 4 Booster

2.Platz 2 Booster

3.Platz 1 Booster

4.Platz 1 Booster

Standard

Startgeld 5,00 €

Preisverteilung

1.Platz 6 Booster

2.Platz 4 Booster

3.Platz 3 Booster

4.Platz 3 Booster

Du siehst also, dass die Preisverteilung SEHR spielerfreundlich ist und wir uns nicht lumpen lassen.

Da bei den Last-Chance-Qualifiern die Hauptmotivation die QUALIFIKATION sein wird, haben wir auf eine genaue Auflistung der Preise verzichtet.
(Wird ggf. noch nachgereicht, aktuell liegt unser Augenmerkt/ unsere Arbeitskraft aber noch auf anderen DM-Projekten, die Vorrang haben sollten Wink )

15.07.2011 20:22 IS-MAGIC ist offline E-Mail an IS-MAGIC senden Homepage von IS-MAGIC Beiträge von IS-MAGIC suchen Nehmen Sie IS-MAGIC in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ja die normalen sideevents hab ich gefunden, nur zu den LCQs hätte ich mir ne Preisstrucktur gewünscht, aber okay
16.07.2011 03:20 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
ja die normalen sideevents hab ich gefunden, nur zu den LCQs hätte ich mir ne Preisstrucktur gewünscht, aber okay

Wenn das Payout 0 Booster wäre, würdest du trotzdem spielen?

16.07.2011 11:57 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Frank_O

Wenn heute Weinachten wäre, würdest du denn trotzdem im Forum rumhängen?
Ich kann auch rhetorische fragen stellen, die in keinem Zusammenhang hier zu stehen.
Es interessiert mich einfach, was es so an preisen gibt.
Um aber deine Frage zu beantworten, bei 0 Boostern würde ich wohl 2 - 3 Grinder zocken und auf side events wechseln weil + EV. Wenns aber 64 Booster gibt so, ab platz 2: 28 12 12 3 3 3 3, dann würde ich bis abends grindern.
Und weil ich deine rhetorische Frage beantworten musste, war sie crap.
16.07.2011 12:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Frank_O

Wenn heute Weinachten wäre, würdest du denn trotzdem im Forum rumhängen?
Ich kann auch rhetorische fragen stellen, die in keinem Zusammenhang hier zu stehen.
Es interessiert mich einfach, was es so an preisen gibt.
Um aber deine Frage zu beantworten, bei 0 Boostern würde ich wohl 2 - 3 Grinder zocken und auf side events wechseln weil + EV. Wenns aber 64 Booster gibt so, ab platz 2: 28 12 12 3 3 3 3, dann würde ich bis abends grindern.
Und weil ich deine rhetorische Frage beantworten musste, war sie crap.

Oder du hast nicht verstanden was eine rhetorische Frage ist Wink

Wenn du bei jeglichem Payout 2-3 Grinder zocken würdest und dann erst auf sideevents wechseln würdest kann es dir egal sein ob du jetzt oder später erfährst was der payout ist.

Wenn man von den Sideevents ausgeht, dann bekommt man für 2,50 ein pack. Wär schon komisch wenn man weniger in den LCQs auspayen würde. DM Quali kostet den veranstalter ja praktisch nichts.

16.07.2011 13:02 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Ich find 16 Booster als Preise bei 32 Spieler * 5€ recht wenig. Quasi für 10€ ein Booster.
16.07.2011 16:59 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Sebjoker
Ich find 16 Booster als Preise bei 32 Spieler * 5€ recht wenig. Quasi für 10€ ein Booster.

Das ist für 8 Spieler Sideevents.
Sind 2,50 pro booster wie ich bereits erwähnt habe.

16.07.2011 17:02 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

alles klar
16.07.2011 18:04 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
16.07.2011 11:59 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss die Leute die vielleicht nicht an ein 5-0 im Grinder glauben mit netten Boosterpreisen locken. Ich persönlich würde den Sieger einzig und allein mit seiner Qualifikation glücklich werden lassen und dafür die dadrunter liegenden mehr supporten.

16.07.2011 23:39 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
IS-MAGIC
Turnierveranstalter

Themenstarter Thema begonnen von IS-MAGIC
Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Teilnehmer, 5 Euro Startgeld --> 64 Preis-Booster + 1x Qualifikation zur DM!

Aufteilung:

Platz --> Boosteranzahl

1 --> 8 (+ Qualifikation zur DM)

2 --> 24

3 --> 10

4 --> 10

5 --> 3

6 --> 3

7 --> 3

8 --> 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IS-MAGIC: 18.07.2011 11:49.

18.07.2011 11:48 IS-MAGIC ist offline E-Mail an IS-MAGIC senden Homepage von IS-MAGIC Beiträge von IS-MAGIC suchen Nehmen Sie IS-MAGIC in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, danke für die Info. Auch gut das der Gewinner auch was bekommt sonst lohnt es sich nachher noch im Finale zu conceden.
18.07.2011 11:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

RE: Booster-Verteilung bei 32 Mann Last Chance Qualifier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Nice, danke für die Info. Auch gut das der Gewinner auch was bekommt sonst lohnt es sich nachher noch im Finale zu conceden.

Ja denn den meisten Leuten wird die DM Quali keine 8 Booster wert sein.

???

18.07.2011 13:33 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Einige würden für 32 Booster auf die Quali verzichten.
18.07.2011 15:05 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Erstens gehts nicht um 32 Booster, sondern um 8 Booster.
2tens wer würde das bitte machen?
Irgendwelche Legacyspieler die da nur zum trollen mitspielen?
Kann doch nie sein dass man +EV hat wenn man für 8 Booster DM skipped. Nach Iserlohn hinkommen und dort bleiben ist ja ned umsonst.

18.07.2011 15:07 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

24 + 8 sind 32 Booster für den Zweiten.

Profitorientierte Menschen, die kein Deutscher Meister werden wollen. Es gibt ja noch zahlreiche Events neben der DM.
18.07.2011 15:09 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Denk mal nochmal hart nach warum es immer maximal um 8 Booster geht bevor du die Milchmädchenrechnung hinklatschst.

18.07.2011 15:11 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

LOL DU verstehts offensichtlich nicht worum es hier geht. Bei der genannten Preisverteilung, wovon du redest gehts um 16 Booster 24 (die ich bei concession bekomme) - 8 die ich bei win bekomme. Das ist das erste.

Zweitens habe ich von Anfang an von etwas anderem geredet (Textverständnis fail) durch das Wort "sonst" eingeleitet rede ich von einem Fall, wo der Finalist 24+x bekommt und der Gewinner 0!

32 Booster sind schon eine ganz andere Region wenn man um Concessions redet. Wenn man es öffentlich ausprechen dürfte, würden auch viele in der Ptq top 8 conceden für 32 Booster! sogar sehr viele (weil es extrem viel ist)

Also tue der Welt einen Gefallen und halte dich an deinen eigenen Vorschlag und denke immer nochma "hart" nach bevor du was sagst.

Und bitte hör auf so fürchterlich arrogant und intolerant zu sein, das geht tierisch auf die Nerven. Das ist 1:1 Duodax verhalten.
18.07.2011 15:29 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn!

Impressum | Datenschutz