Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Ausland » Sonstiges aus der Region » PTQ Philadelphia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Philadelphia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PTQ Philadelphia burtscher 16.05.2011 10:20
 RE: PTQ Philadelphia FeMi 08.07.2011 23:15
 RE: PTQ Philadelphia katzschnute 04.08.2011 17:03
 RE: PTQ Philadelphia katzschnute 09.08.2011 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burtscher
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 26

PTQ Philadelphia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ Philadelphia in Salzburg
Sonntag 5. Juni
Anmeldung ab 10 Uhr, Beginn 11 Uhr
Format: Standard
Startgeld: 15 € (mit Voranmeldung 10 €)

Location:
Rheno Juvavia
Petersbrunnstraße 14
5020 Salzburg
16.05.2011 10:20 burtscher ist offline Homepage von burtscher Beiträge von burtscher suchen Nehmen Sie burtscher in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

RE: PTQ Philadelphia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Location

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
08.07.2011 23:15 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
katzschnute
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich eine sehr coole Location
04.08.2011 17:03 katzschnute ist offline E-Mail an katzschnute senden Beiträge von katzschnute suchen Nehmen Sie katzschnute in Ihre Freundesliste auf
katzschnute
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich auch nur bestätigen. Und wenn man vorher bei http://www.lieferheld.de seine Postleitzahl eingeben, bekommen sämtliche Restaurants in der Umgebung angezeigt, um sich vorher zu stärken.
09.08.2011 10:42 katzschnute ist offline E-Mail an katzschnute senden Beiträge von katzschnute suchen Nehmen Sie katzschnute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Ausland » Sonstiges aus der Region » PTQ Philadelphia

Impressum | Datenschutz