Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) gewehrdalf 20.03.2011 20:34
 RE: 26. WW-Runde Revised Routinier 21.03.2011 09:32
 RE: 26. WW-Runde Revised Routinier 21.03.2011 15:49
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) gewehrdalf 21.03.2011 07:24
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) ovid 21.03.2011 07:33
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Boneshredder 21.03.2011 15:38
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Boneshredder 21.03.2011 15:42
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Revised Routinier 21.03.2011 09:24
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) tobiii 21.03.2011 09:28
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) shrek 21.03.2011 09:30
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Donner 21.03.2011 09:33
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Revised Routinier 21.03.2011 09:37
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Ashraf 21.03.2011 18:53
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) shrek 21.03.2011 18:55
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) tobiii 21.03.2011 09:39
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Revised Routinier 21.03.2011 09:48
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Ashraf 21.03.2011 10:16
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Revised Routinier 21.03.2011 12:29
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) tobiii 21.03.2011 12:37
 RE: 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Donner 21.03.2011 12:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist sie wieder.
Spielerliste:
Donner
FeMi
Revised Routinier
Boneshredder
shrek
tobiii
mufl0n
Ashref
Malkavian
Valtl
4myrage

11 Spieler .... das macht 2 Wölfe, 1 Pfarrer (kein pregame peak), 1 Jäger, 1 Waisenjunge

Bis morgen früh 9 Uhr ist Nacht.

Der Waisenjunge schickt mir bitte eine PM mit seinem Schlafort.

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 13.10.2011 09:07.

20.03.2011 20:34 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

RE: 26. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gewehrdalf

Wohl von gestern auf heute. Quasi ein Pregame-Peek mit Risiko. Da kein Verlust vermeldet wurde, scheinbar mit Erfolg.
21.03.2011 09:32 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

RE: 26. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von gewehrdalf

Wohl von gestern auf heute. Quasi ein Pregame-Peek mit Risiko. Da kein Verlust vermeldet wurde, scheinbar mit Erfolg.
21.03.2011 15:49 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Fragen auftauchten.
Der Waisenjunge muss schon in der ersten Nacht sein Schlafquartiert aussuchen.

Ab 9 Uhr ist Tag

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
21.03.2011 07:24 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gewehrdalf
Der Waisenjunge muss schon in der ersten Nacht sein Schlafquartiert aussuchen.

Ab 9 Uhr ist Tag

-------------
Naja - irgendwie wäre das extrem random....
Ich würd sagen - nein!
Aber es ist tobiiis rolle
-------------
21.03.2011 07:33 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von gewehrdalf, 7.24
Der Waisenjunge muss schon in der ersten Nacht sein Schlafquartier aussuchen.

Ab 9 Uhr ist Tag

21.03.2011 15:38 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Also wenn's um die Nacht ginge, die auf den ersten Tag folgt, wäre das selbstverständlich gewesen und nicht noch mal erwähnt worden.

21.03.2011 15:42 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

Guten Morgen Dorf!

Hat tobiii schon wieder verschlafen?
21.03.2011 09:24 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Sers is halt montag daher nicht so viel zeit bis 15:30

Natürlich muss der junge in der kommenden nacht wo schlafen oder war die nacht von gestern auf heute gemeint?
21.03.2011 09:28 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
shrek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

grüß euch Biggrin

schule ..
21.03.2011 09:30 shrek ist offline E-Mail an shrek senden Beiträge von shrek suchen Nehmen Sie shrek in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Moin Dorf,

fröhliche Wolfsjagd uns allen. Bitte diesmal etwas mehr auf die Toten hören und nicht wieder irgendwelchen Quatsch machen, danke.

21.03.2011 09:33 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Donner
und nicht wieder irgendwelchen Quatsch machen, danke.

Ja,ja. Wir wissen ja, wer's sagt.
21.03.2011 09:37 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von shrek
grüß euch Biggrin

schule ..

Äußerst produktiv !
21.03.2011 18:53 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
shrek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von shrek
grüß euch Biggrin

schule ..

Äußerst produktiv !

ich les mir jedoch erst mal die Spielerliste durch bevor ich was schreibe , glaub mir das hilft.
21.03.2011 18:55 shrek ist offline E-Mail an shrek senden Beiträge von shrek suchen Nehmen Sie shrek in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Der ashraf wurde falsch geschrieben oben!
Gandi wollte uns sicher einen hinweis geben
Ashref
21.03.2011 09:39 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

Hallo,

4myrage

Das Spiel schien Dir beim letzten Mal nicht so wirklich viel Spaß gemacht zu haben, deshalb bin ich gespannt, ob es Dir diesmal besser gefällt.
21.03.2011 09:48 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Woher weiß Ovid das tobii waisenjunge ist? Selbst die Wölfe dürften das nicht wissen Sneaky
21.03.2011 10:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Revised Routinier
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Woher weiß Ovid das tobii waisenjunge ist? Selbst die Wölfe dürften das nicht wissen Sneaky

Ach das ist des Pudels Kern bei tobiii. Verstehe. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, ob Ashraf nun Ovid im Spiel wähnt oder nicht, ich hab mich eher gewundert, ob das jetzt ein flacher Gag war oder ob Ashraf wirklich den Satz mit "tobiiis Rolle" missverstanden hat. Hab mich dann für ersteres entschieden und deshalb meinen eigenen Flachwitz hineingeworfen.

Mal ehrlich tobiii, würde denn Ashrafs Verpeilung so viel über seine Rolle sagen?
21.03.2011 12:29 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von Ashraf

Ach das ist des Pudels Kern bei tobiii. Verstehe. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, ob Ashraf nun Ovid im Spiel wähnt oder nicht, ich hab mich eher gewundert, ob das jetzt ein flacher Gag war oder ob Ashraf wirklich den Satz mit "tobiiis Rolle" missverstanden hat. Hab mich dann für ersteres entschieden und deshalb meinen eigenen Flachwitz hineingeworfen.

Mal ehrlich tobiii, würde denn Ashrafs Verpeilung so viel über seine Rolle sagen?

Also ich lese post 1 von ashraf einfach ganz klar so das dort ovid als spieler miteinbezogen wurde.

Dann post 2 genauso! Er würde ihn gerne voten aber macht es nicht da ovid tag 1 unkillbar ist. So hab ichs gelesen. Was hat der post von ashraf denn sonst für eine aussage wenn er ihn schreibt und weis das ovid nicht mitspielt..

Aber er würde auch als dorfi nicht zugeben das er es verplant hat.

Für mich steht fest ashraf hatgelogen mit seinem post 3 trotzdem sagts nicht viel über seine rolle aus
21.03.2011 12:37 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Ich glaub nicht das man da so viel hineininterpretieren sollte. Ashraf is halt manchmal verpeilt.
Viel sinnloser find ich die Boneshredder-Votes die nach 3 Minuten gecancelt werden, nur damit er sich direkt danach abmelden kann. Was bringt einem Dorfi so ein Verhalten?

21.03.2011 12:42 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 27. PlanetMTG-Werwolf-Runde (mit Waisenjunge)

Impressum | Datenschutz