Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Top12 am Samstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top12 am Samstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Top12 am Samstag RobertW 28.02.2008 13:10
 RE: Top12 am Samstag SombieP 28.02.2008 18:04
 RE: Top12 am Samstag Welten 28.02.2008 18:43
 RE: Top12 am Samstag tobiHH 28.02.2008 23:31
 RE: Top12 am Samstag SombieP 29.02.2008 11:59
 RE: Top12 am Samstag RobertW 29.02.2008 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Top12 am Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand der eh am frühen morgen da ist (also vermutlich genau die anderen 11 von euch Colgate ) vielleicht 1,2 Reveilarks mitbringen kann? Das wär knorke, und Flooded Strands würden mich auch sehr glücklich machen, davon bräuchte ich aber das komplette Playset, sonst brauch da wohl doch eher das komplette Legacydeck Angry

Ich freu mich schon so, wenn ich endlich meine eigenen Decks wieder zusammen habe, nächsten Monat noch huijuijui.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
28.02.2008 13:10 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fängt das eigentlich an am samstag gottlieb? 11 oder 10 uhr
28.02.2008 18:04 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Welten
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

UPDATE

Das Saisonfinale wird am 01.03.2008 um 11 Uhr stattfinden.
Gespielt werden:

1. und 2. Runde Standard (Typ 2)
3. und 4. Runde Legacy (Typ 1.5)
5. bis 7. Runde Booster Draft
Halbfinale Standard
Finale und Spiel um Platz 3 Legacy

PS: Ich bring dir einen Reveillark mit, Robert.
28.02.2008 18:43 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Bringt mir jemand Extirpates mit?
28.02.2008 23:31 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

ich glaub ich kann dir eins mitbringen O.o
29.02.2008 11:59 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Themenstarter Thema begonnen von RobertW

für Legacy kein Problem, kann ich zwei entbehren, im Standard eher nicht.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
29.02.2008 15:12 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Top12 am Samstag

Impressum | Datenschutz