Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben TMM 25.02.2008 15:06
 RE: Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben SombieP 25.02.2008 19:51
 RE: Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben RobertW 26.02.2008 02:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich habe letzte Woche mit Frank O. ein DZ im Arcotel Kaiserwasser in Wien für die Zeit vom Freitag bis Montag (3 Übernachtungen) gebucht.

Das Hotel ist das WotC-Hotel und liegt direkt am Austria Centre Vienna, in dem das Event stattfindet. Geboten werden vier Sterne, fetter Wellnessbereich etc. Wer Fotos von den ultranicen Zimmern sehen will, schaut hier.

Allerdings habe ich nach der Buchung erfahren, dass ich auch bei einem Kumpel übernachten kann, was natürlich für mich ein bisschen attraktiver wäre Wink

Deswegen gibt es quasi meinen Hotel-Slot für drei Nächte für 130 Euro, regulär kostet das DZ 199 Euro pro Nacht, also ist das wohl relativ günstig... Wer Interesse hat, einfach melden.
25.02.2008 15:06 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn fettes hotel O.o das is ja geiler als bie mir @ home Biggrin

leider fahr ich nicht nach wien Wink
25.02.2008 19:51 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die haben da fließend Wasser und keine Müllberge auf dem Boden?
Colgate

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
26.02.2008 02:20 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hotel-Slot für GP Wien zu vergeben

Impressum | Datenschutz