Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Amsterdam PTQ-Gutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amsterdam PTQ-Gutschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Amsterdam PTQ-Gutschein Kofi 01.08.2010 17:00
 RE: Amsterdam PTQ-Gutschein derek 02.08.2010 13:26
 RE: Amsterdam PTQ-Gutschein Manta 04.08.2010 20:54
 RE: Amsterdam PTQ-Gutschein Frank_O 04.08.2010 21:11
 RE: Amsterdam PTQ-Gutschein Kofi 04.08.2010 22:24
 RE: Amsterdam PTQ-Gutschein Frank_O 05.08.2010 14:07
 RE: Amsterdam PTQ-Gutschein martenJ 04.08.2010 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Amsterdam PTQ-Gutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die anderen PTQ-Gewinner: Ich wollte mal fragen, was ihr mit euren Gutscheinen (Flugbörse) so gemacht habt. Hinfahrt? Oder ein Hotel gebucht? Die Hotels, die es da zur Auswahl gibt, scheinen alle recht teuer zu sein...

Klick Meervolk-Angler.de
01.08.2010 17:00 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flug, den rest hab ich für hotel verwendet;

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
02.08.2010 13:26 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfallen lassen weil alle optionen schlechter sind als es selbst zu organisieren und payen. so traurig es scheinen mag
04.08.2010 20:54 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Manta
verfallen lassen weil alle optionen schlechter sind als es selbst zu organisieren und payen. so traurig es scheinen mag

wow das musst du mir erklären, der ist doch 250 wert dafür bekommt man doch mind. das hotel oder? bevor mans verfallen lässt nimmt man doch immer random luxus hotel nacht für 250€ oder?

50% selbst orga und 50% gutschein muss doch einfach immer besser sein als 100% selbst payn.

es sei denn selbst payn = z.b 100 und die verfügbaren hotels beim reisebüro = 400€ dann würde es sinn ergeben.

aber das reisebüro muss dann ja wirklich >250€ teurer sein für da gleiche hotel, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.

ich checks zumindest nicht
04.08.2010 21:11 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kofi

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Manta

wow das musst du mir erklären, der ist doch 250 wert dafür bekommt man doch mind. das hotel oder? bevor mans verfallen lässt nimmt man doch immer random luxus hotel nacht für 250€ oder?

50% selbst orga und 50% gutschein muss doch einfach immer besser sein als 100% selbst payn.

es sei denn selbst payn = z.b 100 und die verfügbaren hotels beim reisebüro = 400€ dann würde es sinn ergeben.

aber das reisebüro muss dann ja wirklich >250€ teurer sein für da gleiche hotel, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.

ich checks zumindest nicht

Jo also EZ kostet irgendwie über 250 Euro das billigste für drei Nächte. Doppelzimmer müsste man noch mehr extra payen. Hab jetzt random Einzelzimmer genommen. Super schlecht.

Ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit diesem Reisebüro (obwohl die Flüge nach Hawaii und Puerto Rico wohl jeweils deutlich teurer waren als die privat gekauften), aber die Hotelverbindungen von denen gehen echt mal gar nicht. Es kann doch echt nicht sein, dass die KEIN Hotel kennen, wo man drei Nächte für unter 250 Euro bekommt!

Klick Meervolk-Angler.de
04.08.2010 22:24 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

krasser scheiß
05.08.2010 14:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

obv antwort:
nutten und koks

04.08.2010 21:28 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Amsterdam PTQ-Gutschein

Impressum | Datenschutz