Kofi
Magic-Spieler

|
|
| Aschaffenburg - Göteborg - Amsterdam Trip |
 |
Hi!
Also ich hab ja richtig Bock auf den Plan auf den großen Roadtrip startend in Aschaffenburg zur DM am 19.8. und endend am 5.9. bei der PT Amsterdam.
Nach der DM halt irgendwie hochcruisen, dann Richtung Schweden, vielleicht zelten dort irgendwo in Standnähe (darf man da ja), dann den GP spielen und dann runter nach Amsterdam, zur PT.
Möglichst mit ein paar Leuten, die auch Bock haben zwischendurch ein wenig gechillt Extended zu testen.
Ich hab ja für Amsterdam noch den guten 250 Euro Gutschein, die Idee wäre da, ein bis mehrere Hotelzimmer zu buchen, das könnte über mich gehen (falls die Flugbörse das mitmacht).
Also: Gebraucht werden Leute mit Motivation auf den lustigen Roadtrip. Und Leute mit Autos.
\Edit: Vielleicht berichtet ihr generell mal, was ihr im Zusammenhang mit diesen Events vorhabt, wann ihr hinfahrt, wie und mit wem. Dann kann man mal sehen, wer sich wo einslottet, falls noch nicht geschehen
Ach ja: Und generell, wer Bock hat, nen Hotelzimmer zu teilen, das von meinem Gutschein gebucht ist, auch heraus damit
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 21.07.2010 16:39.
|
|
20.07.2010 23:17 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Kann man auch erst zu Göteborg joinen? Mein Urlaub spielt da leider nicht mit, mein Urlaub fängt erst am Freitag vor Göteborg an! Die Tage nach der DM werde ich wohl noch ackern müssen
|
|
20.07.2010 23:43 |
|
|
 |
Carbone
Magic-Spieler

|
|
Klingt mega-gierig, insbesondere das Extended-Testen, allerdings dürfte das leider auch nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbar sein...
|
|
21.07.2010 11:44 |
|
|
 |
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Ich werde zumindest bei allen drei Turnieren anwesend sein. Etwas anderes ist mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbar.
|
|
21.07.2010 13:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|