Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Jemand aus Lübeck hier im Forum?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemand aus Lübeck hier im Forum??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jemand aus Lübeck hier im Forum?? knaecks 09.07.2010 20:30
 RE: Jemand aus Lübeck hier im Forum?? Phaul 10.07.2010 09:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Jemand aus Lübeck hier im Forum?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja grade hier an der Ostsee chille dachte ich es wäre ne coole Sache mal schnell zum nächsten Prerelease morgen zu düsen und das findet laut DCI in Lübeck statt.

Ich find aber irgendwie keine Startzeit. Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen? Biggrin
09.07.2010 20:30 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lübecker haben zusätzlich noch ein eigenes forum, in dem sie wesentlich aktiver sind, als hier, wenn ich mich recht entsinne.

www.magic-hl.de
10.07.2010 09:04 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Jemand aus Lübeck hier im Forum??

Impressum | Datenschutz