Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Shocklands + Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shocklands + Moon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shocklands + Moon Kofi 10.02.2008 13:01
 RE: Shocklands + Moon yggdrasil 10.02.2008 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Shocklands + Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Magus of the Moon oder Blood Moon im Spiel kann bzw. muss ich doch nach wie vor 2 Leben zahlen um zum Beispiel Temple Garden ungetappt ins Spiel zu bringen und ansonsten kommt es getappt ins Spiel?

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
10.02.2008 13:01 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
yggdrasil
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 155

RE: Shocklands + Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. "As ~this comes into play" ist keine triggered ability, sondern ein Replacement-Effekt, der ändert, wie das Land ins Spiel kommt, und daher angewendet wird, bevor das Objekt im Spiel ist (und damit bevor es von Blood Moon beeinflußt werden kann).

__________________
DCI Level 2 Judge

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

10.02.2008 13:04 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Shocklands + Moon

Impressum | Datenschutz