Frymer
Magic-Spieler
 |
|
FOIL Common Druckbogen M10 Russisch |
 |
Habe gestern auf dem PTQ Köln einen FOIL Common Druckbogen M10 in russisch gewonnen und wollte mal nachfragen ob hier Sammler sind die soetwas benötigen.
Bei interresse einfach per PN oder per Icq melden.
Danke
|
|
13.06.2010 15:37 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler

|
|
Ausschneiden und sich über coole Sachen wie Foil russisch Ponder, Lightning Bolt ect. freuen
Ein Judge hat mir vor Ort zwar noch gesagt, dass sie zwar theoretisch Turnierlegal wären, wenn man sie ausschneidet aber es niemand so perfekt hinbekommen würde.
Naja mit dem Entsprechenden Material wirds schon möglich sein^^
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
13.06.2010 18:50 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Ebay ist wohl der beste Ort dafür.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
13.06.2010 19:11 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
|
14.06.2010 02:34 |
|
|
arbor
Magic-Spieler
 |
|
Raise! 1,50!
Aber mal im Ernst: Einer von uns hat auch mal son Sheet gewonnen und ihn an unseren Localstore verkauft. Der hängt jetzt als tolle Deko dort rum.
|
|
14.06.2010 12:44 |
|
|
 |
SimonG
Autor

|
|
Wie wärs mit einrahmen, aufhängen und über so ein Sammlerstück freuen statt aus allem ein paar (wenige) Euro machen zu wollen? Langfristig ist ein Foil Printsheet sicherlich wertvoller (und zwar nicht nur finanziell) als das was er jetzt auf Ebay bringt. Wenn kein Platz da ist dann einfach als Leihgabe (evtl. mit Plakette) an den interessierten Laden deines Vertrauens.
14.06.2010 15:43 |
|
|
 |
Serge
Magic-Spieler
 |
|
Zitat: |
Original von SimonG
Wie wärs mit einrahmen, aufhängen und über so ein Sammlerstück freuen statt aus allem ein paar (wenige) Euro machen zu wollen? Langfristig ist ein Foil Printsheet sicherlich wertvoller (und zwar nicht nur finanziell) als das was er jetzt auf Ebay bringt. Wenn kein Platz da ist dann einfach als Leihgabe (evtl. mit Plakette) an den interessierten Laden deines Vertrauens. |
Aber in der Signatur nen Link zu Promo-karten Verkauf
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
25.06.2010 17:28 |
|
|
 |
SaschaS
Magic-Spieler

|
|
Original von Serge
Original von SimonG
Wie wärs mit einrahmen, aufhängen und über so ein Sammlerstück freuen statt aus allem ein paar (wenige) Euro machen zu wollen? Langfristig ist ein Foil Printsheet sicherlich wertvoller (und zwar nicht nur finanziell) als das was er jetzt auf Ebay bringt. Wenn kein Platz da ist dann einfach als Leihgabe (evtl. mit Plakette) an den interessierten Laden deines Vertrauens. |
|
Einzelne Promos machen sich an der Wand nicht so gut
Aber oh wait ... |
|
|
26.06.2010 00:37 |
|
|
 |
SimonG
Autor

|
|
Original von SaschaS
Original von Serge
Original von SimonG
|
Einzelne Promos machen sich an der Wand nicht so gut
|
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe einen Foil Printsheet an der Wand, und bin sehr froh, dass ich ihn nicht verkauft habe -- vor allem wenn man sich anguckt, was man sonst für Bilder/Kunst bezahlt. Die Promos sind da ein ganz anderes Thema...
26.06.2010 11:15 |
|
|
Frymer
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Also habe von ein paar Leuten auf dem PTQ gehört, es soll 150€ wert sein, aber in Ebay denke werde ich es nicht bekommen.
Dann werde ich es wohl doch eher in nen Rahmen machen und aufhängen sieht ja schon cool aus.
|
|
14.06.2010 18:05 |
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|