Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Legacy am 9.2 in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy am 9.2 in Düsseldorf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Legacy am 9.2 in Düsseldorf mmschneid 06.02.2008 21:55
 RE: Legacy am 9.2 in Düsseldorf Angel of Darkness 06.02.2008 22:09
 RE: Legacy am 9.2 in Düsseldorf mmschneid 06.02.2008 22:19
 RE: Legacy am 9.2 in Düsseldorf Angel of Darkness 06.02.2008 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmschneid
Moderator & Judge

Legacy am 9.2 in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9.2.08 findet im Drachental Düsseldorf ein Legacyturnier statt. Diese Legacyturniere finden regelmäßig am ersten Samstag eines Monats statt (diesmal am 2ten, da am 1ten 2HG Release war).

Um 11:00 geht's los (man sollte also 10:45 so da sein), ihr benötigt Decklisten und 5€ für die Anmeldegebühr.

Preisausschüttung sind In-Print Booster nach Wahl; für den Erstplatzierten gibt es bei genügend Teilnehmern sogar ein wb Dual.

In der Nähe gibt es Subways, McDonalds, Bäcker und mehr solch Zeugs. Kleinigkeiten wie Schokoriegel oder Cola gibt's im Laden selbst.

Ich hoffe man sieht sich dort,

lg
06.02.2008 21:55 mmschneid ist offline E-Mail an mmschneid senden Homepage von mmschneid Beiträge von mmschneid suchen Nehmen Sie mmschneid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mmschneid: --- YIM-Name von mmschneid: ---
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind den immer genug Leute da damit man der erste auch ein Dual bekommt ??? Weil als ich so ca. vor 1 Monat da war, war da garnichts los.
06.02.2008 22:09 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
mmschneid
Moderator & Judge

Themenstarter Thema begonnen von mmschneid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist unterschiedlich. Für'n Dual müssen afaik mindestens 10 Leute da sein. Meine ganze Truppe (4-5 Leute) wird da sein und wir hoffen natürlich, dass durch die Werbung noch mehr Leute kommen. Colgate
06.02.2008 22:19 mmschneid ist offline E-Mail an mmschneid senden Homepage von mmschneid Beiträge von mmschneid suchen Nehmen Sie mmschneid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mmschneid: --- YIM-Name von mmschneid: ---
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Ok das ist dan schonmal gut zu wissen. Ich werde dan warscheinlich auch da sein wenn es klappt so wie ich es mir vorstelle" weil 17 euro hab ich immoment noch und ich will noch nach dülmen".
06.02.2008 23:08 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Legacy am 9.2 in Düsseldorf

Impressum | Datenschutz