Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Miracle Games Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miracle Games Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Miracle Games Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Miracle Games Challenge von Tobias Henke!
19.04.2010 09:38 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ruffhouse
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da mal ne dumme Frage:

Das Kleingedruckte, vierter Punkt: Ich habe keine DCI-Nummer, aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem mitmachen kann, oder?
19.04.2010 11:50 Ruffhouse ist offline E-Mail an Ruffhouse senden Beiträge von Ruffhouse suchen Nehmen Sie Ruffhouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffhouse in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.playmagic.com kannst du dir ne dci nummer besorgen.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 19.04.2010 12:09.

19.04.2010 12:04 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Okay, also ich wäre infinite. War erstaunlich einfach.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

19.04.2010 12:12 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Ruffhouse
Ich hätt da mal ne dumme Frage:

Das Kleingedruckte, vierter Punkt: Ich habe keine DCI-Nummer, aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem mitmachen kann, oder?

Nein, keine dumme Frage. Und ja, du darfst trotzdem mitmachen.

Den dummerweise vergessenen Hinweis "falls vorhanden" habe ich jetzt eingefügt.
19.04.2010 13:08 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Zitat:
Original von DrLambda

me2^^
19.04.2010 14:30 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von Zwergenpunk
Zitat:
Original von DrLambda

me2^^

Wem infinite nicht genügt, der soll einen Weg finden seinen Gegner mit allem was Rize of the Eldrazi an Kreaturen bietet anzugreifen. Infinite^Infinite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 19.04.2010 16:57.

19.04.2010 16:56 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Zwergenpunk
Zitat:
Original von DrLambda

me2^^

Wem infinite nicht genügt, der soll einen Weg finden seinen Gegner mit allem was Rize of the Eldrazi an Kreaturen bietet anzugreifen. Infinite^Infinite

naja wenn man erstma infinite ist geht das schon irgendwie^^ ich weis halt net ob man genug karten ziehen kann
19.04.2010 17:25 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Was? Nur einmal mit allen angreifen? Ich wäre ja mehr für unendlich mal... ;P
Das Set erlaubt nicht nur super einfach infinite Kombos, man kann auch quasi alles damit machen...z.B. unendlich oft mit unendlich vielen unendlich Power Kreaturen anzugreifen...wenn man dass denn nötig hat. Ich bin ja eher bescheiden :>
Edit: Naja, wenn ich das Wording richtig verstehe, greift man wohl doch maximal zweimal an. Naja^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Seraph: 20.04.2010 00:32.

20.04.2010 00:31 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Ruffhouse
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Babak
auf www.playmagic.com kannst du dir ne dci nummer besorgen.

Tja ich habs ehrlich versucht aber die Seite ist jetzt nicht soo übersichtlich. Ratingabfrage, How to play, FNMs, Getting Started...naja. Nach einer viertel Stunde suchen hab ich dann auch entnervt aufgegeben. Ich bin ja bisher auch ohne ganz gut zurecht gekommen. ^^

@Tobi: Thx!
20.04.2010 13:34 Ruffhouse ist offline E-Mail an Ruffhouse senden Beiträge von Ruffhouse suchen Nehmen Sie Ruffhouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffhouse in Ihre Kontaktliste ein
PaniK
Magic-Spieler

Hoffen wir mal das nicht zu viele Leute auf infinite kommen.

Gibt es einen Keks wenn ich mit 6 Karten auf der Starthand auskomme?
20.04.2010 22:02 PaniK ist offline Beiträge von PaniK suchen Nehmen Sie PaniK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von PaniK

Da weit weniger reicht, ein klares NEIN!

20.04.2010 22:07 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

die Frage hätte nicht "wer macht den meisten schaden" sondern "wer kann am frühsten und mit den wenigsten karten infinite gehen" lauten müssen Colgate

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

20.04.2010 22:33 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von PaniK

Da weit weniger reicht, ein klares NEIN!

ihr seit crazy ich brauch alle 10^^
22.04.2010 21:57 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von Zwergenpunk

ihr seit crazy ich brauch alle 10^^

Du fängst mit 10 Karten auf der Starthand an? Dann würde ich die Lösung an deiner Stelle noch mal überarbeiten.
23.04.2010 10:26 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

der post ist hart an der grenze. bin mir nicht ganz sicher ob du einfach nurn nicht lustigen witz machen willst oder ob du den post wirklich nicht verstehst(er rechnet seine offensichtlichen 3 drawsteps mit ein).

oder was soll es sonst sein?
23.04.2010 15:06 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
der post ist hart an der grenze. bin mir nicht ganz sicher ob du einfach nurn nicht lustigen witz machen willst oder ob du den post wirklich nicht verstehst(er rechnet seine offensichtlichen 3 drawsteps mit ein).

oder was soll es sonst sein?

der simon denkt doch nich soweit ;D
24.04.2010 18:02 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Miracle Games Challenge

Impressum | Datenschutz