Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Sechser Pasch Gelsenkirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sechser Pasch Gelsenkirchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sechser Pasch Gelsenkirchen FloW 02.02.2008 13:15
 RE: Sechser Pasch Gelsenkirchen msp99 06.02.2008 23:34
 RE: Sechser Pasch Gelsenkirchen FloW 07.02.2008 18:47
 RE: Sechser Pasch Gelsenkirchen msp99 07.02.2008 23:05
 RE: Sechser Pasch Gelsenkirchen FloW 08.02.2008 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloW
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Sechser Pasch Gelsenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Gibt es hier in der Community auch Spieler aus dem Sechser Pasch in Gelsenkirchen?

Dort gibt es ja leider kein FNM, aber ich und ein Freund wollten wenigstens einmal die Woche draften und deswegen spielen wir im Moment "Winston-Draft" (darüber hat ja Herr Henke vor ein paar Tagen geschrieben).
Also wenn uns noch Leute joinen wollen, einfach hier reinschreiben.

Mfg,

Flo

www.easypassiveincomeblog.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloW: 02.02.2008 13:15.

02.02.2008 13:15 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
msp99
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

RE: Sechser Pasch Gelsenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich war zwar noch nicht im sechser Pasch, wäre aber in meiner Nähe und würde gerne öfter mal draften, wann wäre es denn?

06.02.2008 23:34 msp99 ist offline Beiträge von msp99 suchen Nehmen Sie msp99 in Ihre Freundesliste auf
FloW
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von FloW
RE: Sechser Pasch Gelsenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten morgen mal loslegen. Mit dir wären wir zu viert. Könnten dann ja "Winston-Draft" spielen.

Du kannst mir ja eine PM schicken.

Mfg Flo

07.02.2008 18:47 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
msp99
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Hi,

wann würdet ihr euch denn da morgen treffen?
Was draftet ihr dann? LOR LOR MOR?

lg
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msp99: 07.02.2008 23:06.

07.02.2008 23:05 msp99 ist offline Beiträge von msp99 suchen Nehmen Sie msp99 in Ihre Freundesliste auf
FloW
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von FloW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ist jetzt noch nicht sicher, ob wir spielen.

Schreib mich einfach bei ICQ an, dann kann ich dir sagen, wann wir uns treffen etc... .

08.02.2008 16:40 FloW ist offline E-Mail an FloW senden Beiträge von FloW suchen Nehmen Sie FloW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Sechser Pasch Gelsenkirchen

Impressum | Datenschutz