Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Berlin Blues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Blues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Berlin Blues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Berlin Blues von Michael Diezel!
25.03.2010 11:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Bobbel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch den Gewinnern und nun Qualifizierten.

Mal wieder seit langem ein Turnier bei dem Eldrazi die Nase vorn hat Wow
25.03.2010 12:16 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duodax goes Pro & TMM goes Casual!

Wenn das der Frisör wüsste...

25.03.2010 12:21 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
theGhoul
Magic-Spieler

Ich kann dem Frisör Deck mit seinen Blightnings nichts abgewinnen.

Es passiert mir zu oft das ich zwar Blightning habe, aber kann schwarzes Mana. Oder ich habe zwar das schwaze Mana, aber kein Blightning und hätte mich über Tetering Peeks gefreut.

Das Man-Land zu aktivieren ist auch eher selten, wenn es mal was bringen würde, hab ich immer keine zweite schwarze Manaquelle.

Und was mir auch schon passiert ist: Ich greife mit Goblin Guide an, gebe den Gegner 2x Land und ärgere mich dann das ich ausgerechnet in dem Spiel mal Blightning hätte spielen können, aber noch warten muss.

Wenigstens muss ich in Leipzig nun nicht gegen Ilja spielen. Aus irgendeinem Grund verliere ich immer gegen ihn. Sowas ist dann immer sehr deprimierend.

Dead Dudes In The House - Das Zombieforum
25.03.2010 12:40 theGhoul ist offline E-Mail an theGhoul senden Homepage von theGhoul Beiträge von theGhoul suchen Nehmen Sie theGhoul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theGhoul anzeigen
Pomaxxx
Magic-Spieler

die Colars in dem grünen Build könnten (neben den offensichtlichen Lifegain/Race Spielereien) auch in Verbindung mit dem Master of the Wild Hunt als "grüne Sparkmage-combo" genutzt werden. Wölfchen equippen und dann von der Leine des Masters gelassen.

just saying
25.03.2010 12:46 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Zitat:
die Colars in dem grünen Build könnten (neben den offensichtlichen Lifegain/Race Spielereien) auch in Verbindung mit dem Master of the Wild Hunt als "grüne Sparkmage-combo" genutzt werden. Wölfchen equippen und dann von der Leine des Masters gelassen. just saying

ja genau dafür waren sie gut und die "paar" extra Leben waren auch immer unendlich wichtig.... Achso ja Birds hab ich gespielt weil ich keine Hirarchen hatte (alle schon verliehen)... war aber auch wichtig wegen dem schwarz splash und die sind auch nicht an Earthquake gestorben...

25.03.2010 13:55 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Jack Sabbath
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-332.gif

Cool, jetzt weiß ich endlich, wie man Iljas Nachnamen buchstabiert.
25.03.2010 16:41 Jack Sabbath ist offline E-Mail an Jack Sabbath senden Beiträge von Jack Sabbath suchen Nehmen Sie Jack Sabbath in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Was war das für ein Jund Deck mit Specter etc.?
25.03.2010 17:02 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von theGhoul
Ich kann dem Frisör Deck mit seinen Blightnings nichts abgewinnen.

Es passiert mir zu oft das ich zwar Blightning habe, aber kann schwarzes Mana. Oder ich habe zwar das schwaze Mana, aber kein Blightning und hätte mich über Tetering Peeks gefreut.

Das Man-Land zu aktivieren ist auch eher selten, wenn es mal was bringen würde, hab ich immer keine zweite schwarze Manaquelle.

Und was mir auch schon passiert ist: Ich greife mit Goblin Guide an, gebe den Gegner 2x Land und ärgere mich dann das ich ausgerechnet in dem Spiel mal Blightning hätte spielen können, aber noch warten muss.

Wenigstens muss ich in Leipzig nun nicht gegen Ilja spielen. Aus irgendeinem Grund verliere ich immer gegen ihn. Sowas ist dann immer sehr deprimierend.

Gut gesehen, Blightnings sind scheiße in dem Rb Deck, und müssen raus. Auf B ganz verzichten kann man aber nicht, weil man Deathmark gegen Baneslayer und Firewalker braucht. Die Lösung: 4 Deathmark main, statt Blightning.

Klick Meervolk-Angler.de
25.03.2010 19:37 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Viel wichtiger ist es, das Deck der Wahl intensiv getestet zu haben, da es doch viele Spiele geben wird, in denen scheinbar kleine Entscheidungen den Ausschlag geben.

Das macht mir ja richtig Hoffnung, ich hab Typ 2 so gar net gezockt Biggrin .

Zitat:
Duodax goes Pro & TMM goes Casual! Wenn das der Frisör wüsste...

Der TMM hat endlich mal eingesehen das Tier 5 Decks cooler sind als der random Tier 1 Kram.
25.03.2010 20:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Der TMM hat endlich mal eingesehen das Tier 5 Decks cooler sind als der random Tier 1 Kram.

und wer hat ihm erzähl es gibt neben der qualifikation noch den coolness preis?
25.03.2010 20:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
theGhoul
Magic-Spieler

Ob der Kofi das ernst meint, oder hab ich die Ironie überlesen?

Dead Dudes In The House - Das Zombieforum
25.03.2010 21:29 theGhoul ist offline E-Mail an theGhoul senden Homepage von theGhoul Beiträge von theGhoul suchen Nehmen Sie theGhoul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theGhoul anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Berlin Blues

Impressum | Datenschutz