Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark Dozer 20.03.2010 17:30
 RE: Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark SaschaS 20.03.2010 18:09
 RE: Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark Ashraf 20.03.2010 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In aller Kürze: Beim PTQ in Dänemark (Kopenhagen, wenn ich mich nicht irre), hat Falko Görres aka paluschke gerade Top 8 gemacht. Ich dachte, den ein oder anderen interessiert's vielleicht. Ich lass es euch wissen, wenn ich mehr höre!

20.03.2010 17:30 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fies ey ! Warum sagt er nicht, dass er hinfährt...wäre doch direkt dabei gewesen Tongue

Aber oh wait ...

20.03.2010 18:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ?
20.03.2010 18:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Paluschke PTQ-Top-8 in Dänemark

Impressum | Datenschutz