Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das beste Deck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das beste Deck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das beste Deck PMTG-Admin 16.03.2010 15:01
 RE: Das beste Deck OdinFK 16.03.2010 17:08
 RE: Das beste Deck kaib 16.03.2010 23:18
 RE: Das beste Deck OdinFK 17.03.2010 08:53
 RE: Das beste Deck Handsome 16.03.2010 22:07
 RE: Das beste Deck DaChaq 17.03.2010 03:21
 RE: Das beste Deck Kofi 17.03.2010 11:23
 RE: Das beste Deck OdinFK 17.03.2010 11:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Das beste Deck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Das beste Deck von Florian Koch!
16.03.2010 15:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

RE: Das beste Deck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kommentar was die Perspektive angeht. Ich hab den Artikel letzte Woche geschrieben, aber das was ich erwartet habe (und auch nicht so schwierig vorherzusehen war) ist in Ludwigsburg schon eingetroffen. Die Feen haben sich auf die Bedrohung eingestellt und spielen wieder Engineered Explosives im Maindeck. Folgerichtig war dann auch kein Zoodeck in der Top 8, obwohl Zoo das meistgespielte Deck war. Das Metagame ist einen Schritt und nun liegt es wieder am Zoodeck auf das Metagame zu reagieren.
16.03.2010 17:08 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

RE: Das beste Deck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreaturen drehen, so weit ists gekommen. Wenn das der Stephan wüsste ...
16.03.2010 23:18 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Zitat:
Original von kaib
Kreaturen drehen, so weit ists gekommen. Wenn das der Stephan wüsste ...

Der Valkyser Stephan? Der verfolgt sogar die Coverages noch, er hat ja immerhin zwei Leute in seiner Spielerunde, die hin und wieder auf internationalen Magicturnieren rumgeistern. Ich mache übrigens wenn Urza's Saga erscheint Draftwalkthroughs mit ihm für den Planeten (wenn Tobi nichts dagegen hat). Stephan freut sich schon wieder Saga draften zu können...
17.03.2010 08:53 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ziemlich gut. Mich freut es vor allem, dass endlich mal mit dieser Lüge aufgeräumt wird, DDT sei das beste Deck.
16.03.2010 22:07 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] posted after Kai Budde
17.03.2010 03:21 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

- Meiner Erfahrung nach ist rotes Mana immer viel knapper als weißes, wegen dem ganzen Burn und vor allem wegen der Basics; wenn man sich da eins sucht, hat man nie zwei rote Quellen.

- Mit "beste Karte im Deck" hast du recht: Wild Nacatl. Der Confidant ist meiner Meinung nach auch nicht so Hammer, nur besser als die Alternativen Knight of Reliquary und Qasali Pridemage.

- Nicht nur Deathmark ist eine super Boardkarte, vergiss hier nicht das Thoughtseize, was einfach im momentanen Format mit unendlichen vielen verschiedenen Combodecks eine nicht zu unterschätzende Allzweckwaffe ist!

- Kataki im Bord finde ich ziemlich albern, da ist Ancient Grudge viel flexibler und gewinnt auch meistens gegen Affinity wenn man es zieht.

- Gute Beschreibung des Mirrors!

- Faeries fand ich eigentlich noch nie besonders schlimm, allerdings stimmt es, es spielt genau die einzigen zwei wirklich unfairen Karten im Format, Engineered Explosives und Threads of Disloyalty. Von daher immer gefährlich. Aber mit Pridemages sollt das eigentlich machbar sein (solange man ihn nicht als brilliantes Play auszockt und der dann Threads abbgekommt^^).

Klick Meervolk-Angler.de
17.03.2010 11:23 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Zitat:
Original von Kofi
- Meiner Erfahrung nach ist rotes Mana immer viel knapper als weißes, wegen dem ganzen Burn und vor allem wegen der Basics; wenn man sich da eins sucht, hat man nie zwei rote Quellen.

Das ist im Domainzoo auch nach wie vor so, denke ich, aber durch die Abwesenheit der Tribal Flames im Little Zoo entzerrt sich das Ganze etwas.
17.03.2010 11:38 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das beste Deck

Impressum | Datenschutz