Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Beyond Silence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beyond Silence
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beyond Silence PMTG-Admin 27.01.2010 11:57
 RE: Beyond Silence Rickman 27.01.2010 12:11
 RE: Beyond Silence ArneF 27.01.2010 20:16
 RE: Beyond Silence Ashraf 27.01.2010 22:11
 RE: Beyond Silence flynnT 28.01.2010 23:05
 RE: Beyond Silence TrashT 29.01.2010 18:37
 RE: Beyond Silence TobiH 31.01.2010 00:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Beyond Silence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Beyond Silence von Michael Diezel!
27.01.2010 11:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Rickman
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matyrliste "sollte" so aussehen : IdiotLife

Ansonsten super Projekt, vllt finden sich ja die Listen in kommenden PTQs wieder.
27.01.2010 12:11 Rickman ist offline E-Mail an Rickman senden Beiträge von Rickman suchen Nehmen Sie Rickman in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trotzdem denke ich, dass man das Experiment im Großen und Ganzen als geglückt betrachten und dementsprechend irgendwann in ähnlicher Form mal wiederholen kann.

Also ich wäre dafür, die Abstimmung darüber, ob denn Abstimmungen über Deckbau eine gute Idee sind, noch einmal mit der Alternative "Nein" anzubieten.

Pischner hatte mal nen guten Artikel geschrieben darüber, dass ähnliche Karten in verschiedenen Decks besser oder schlechter sind und hatte da u.a. auch das Beispiel "Remand" vs "Mana Leak" und dass beide in unterschiedlichen Decks besser sind. Das ist glaube ich das grundsätzliche Problem an dieser Artikelform, das ein Deck welches mit Vendilion Clique und Path to Exile weniger Chrome Moxe will als eines, das mit Baneslayer und Card Draw aufgefüllt wird während bei einer Umfrage aber Manabasis und Spells unabhängig voneinander gebaut werden (und alles andere auch).

Mir wäre es lieber du schreibst weiter über Rogue-Decks und wenn du grad kein gutes hast auch gerne mal über Decks to Beat. Daran, dass du gut schreibst und auch was drauf hast besteht ja kein Zweifel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 27.01.2010 20:17.

27.01.2010 20:16 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Martyr – Hier muss ich auf einen Artikel vom Ashraf warten, um zu wissen, wie das Deck zurzeit aussieht...

Ich stelle aber nur meine Liste vor Wink , bin im kommenden Artikel noch nicht dazu gekommen auf das Deck von FFreak einzugehen. Würde sich aber für den nächsten Artikel anbieten, da ich eh dabei bin das Dortmunddeck auf Fehler zu analysieren.
27.01.2010 22:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Wir sollten die Kommentarflut stoppen und diesen Thread schließen.
28.01.2010 23:05 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Ich denke auch, die Artikelform laesst zu wuenschen uebrig. Wenigstens habe ich bei der Abstimmung herzlich gelacht. Das erinnerte an PT-Kobe-Zeiten (Mirrodin Block Constructed).
Wir hatten Maxim Barkmann und Thomas Bartels (oder so aehnlich) dabei. Und natuerlich Gooooodie. Maxim und Gooooodie waren zwischenzeitlich irgendwie verschwunden und wir fragten uns, wo sie wohl sein koennten. Dabei gab es folgenden Dialog:

Thomas: Mann, waere doch super lustig wenn die Sitte Gooooodies Zimmer stuermen wuerde und er waer grad mit Maxim im Bett!
Ich: Oje man merkt direkt, dass du aus Deutschland bist.
Er: Hm? Woran?
Ich: Na weil du "Sitte" gesagt hast!
Er: Ahso... Wie heisst das denn bei euch??
Ich: "Privatsphaere"??

Ansonsten: am Ende faellt es dir auch selber auf. Teachings < Gifts und daraus folgt Scepter < Foundry.

Insgesamt nicer Artikel darueber, wie man ein Deck baut, wenngleich das Deck etwas zu wuenschen uebrig laesst.
29.01.2010 18:37 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von TrashT
Ich: Oje man merkt direkt, dass du aus Deutschland bist.

"...aus der ehemaligen DDR" Rolleyes
31.01.2010 00:07 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Beyond Silence

Impressum | Datenschutz