Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 PMTG-Admin 26.01.2008 10:25
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Meisi 26.01.2008 12:36
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Kniffhanger 26.01.2008 14:30
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 neVer 26.01.2008 14:50
 Kl eunck 26.01.2008 18:47
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 paluschke 26.01.2008 19:02
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Ashraf 26.01.2008 19:36
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Silvos 27.01.2008 00:45
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Babak 27.01.2008 02:24
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 HypnoticSpecter 27.01.2008 11:51
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 n3cr0 27.01.2008 12:05
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Guensi2000 28.01.2008 07:28
 RE: GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 flynnT 27.01.2008 13:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2 von Karl Heinz Rohde!
26.01.2008 10:25 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

was ich mich bei den Decks echt frag ob es wirklich gut ist decks mit solch minimaler anzahl von 2 drops zu spielen. Okay dort wird es durch jeweils final revels und COmmmand und final revels wieder ausgemerzt. Nur generäl wüsste ich es gerne mal.

MfG der Meisi
26.01.2008 12:36 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Kniffhanger
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Artikel. Hat echt Spass gemacht mitzufiebern.
26.01.2008 14:30 Kniffhanger ist offline Beiträge von Kniffhanger suchen Nehmen Sie Kniffhanger in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel Karl-Heinz! Glückwunsch zum 15. und lass dir Kuala Lumpur nicht entgehen, das ist bestimmt super nice ^^

Schade dass man sich in Stuttgart nicht übern Weg gelaufen ist..

gruß Christopher
26.01.2008 14:50 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
eunck
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 72

Kl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Flug nach KL hat vor einiger Zeit noch 800 gekostet, da es jetzt schon relativ kurzfristig ist, könnte er aber inzwischen teurer sein. Hinzufliegen ist wohl -EV, vor allem da mit der neuen Regelung auch die Pro Points weniger wert geworden sind. Aber PT spielen macht unendlich Spaß, vieleicht ist es dir das ja wert und KL ist bestimmt auch eine interessante Stadt. Und man hat ja auch immer eine theoretische Chance auf das große Geld. Unterkunft ist übrigens sehr billig.
26.01.2008 18:47 eunck ist offline Beiträge von eunck suchen Nehmen Sie eunck in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Doppelzimmer für mich alleine und somit noch Platz. Wer da mit einsteigen will, solle sich melden.
26.01.2008 19:02 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Artikel, hat mir sehr gut gefallen Colgate .
Auch nochmal gratz zum 15 Platz, die PTs sind mir den neuen Regelungen wohl uninterssanter geworden, aber hey, nach Malaysia bzw. Kuala Lumpur kommt man auch nicht jeden Tag, zu mal das ja die Städte von Morgen sein werden, wirtschaftlich gesehen.

Also wenn du ein paar Euro übrig hast und auch noch Zeit, kann man das ganze ja mit nem kleinen Urlaub verbinden und vielleicht nebenbei noch ganz groß abräumen, everybody can win!

Übernachtungen gibt es wirklich billig, schon für 5 Euro die Nacht. An dieser Stelle nochmal ein Danke an Jan.
26.01.2008 19:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessanter artikel genau wie der erste!

würde gerne noch mehr von der sorte lesen!
flieg nach kuala lumpur!so eine chance bekommst du ja nicht alle tage...
27.01.2008 00:45 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey karl-heinz,
gratz zur performance. super artikel, muss ich echt mal sagen Colgate hat echt spaß gemacht den zu lesen.
kuala lumpur solltest du dir echt überlegen. ist bestimmt ne reise wert, wobei die eltern von meiner freundin gemeint haben es wäre nicht so toll da. die würden nachts mit nem pick up durch die stadt fahren und leichen von der strasse räumen Sadlike

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
27.01.2008 02:24 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich super nervig zweimal gegen den selben Mann wegen so unglücklichen (und dann am zweiten Tag auch noch regeltechnisch falschen) Sachen zu verlieren. Warum hat der Zuschauer der dich nachher drauf aufmerksam gemacht hat denn nicht gleich einen Judge geholt?

Trotzdem Glückwunsch zum Platz 15.
27.01.2008 11:51 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HypnoticSpecter
Warum hat der Zuschauer der dich nachher drauf aufmerksam gemacht hat denn nicht gleich einen Judge geholt?


Warscheinlich weil es Viele nicht wissen das sie das als Zuschauer machen dürfen denk ich mal.
27.01.2008 12:05 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n3cr0
Zitat:
Original von HypnoticSpecter
Warum hat der Zuschauer der dich nachher drauf aufmerksam gemacht hat denn nicht gleich einen Judge geholt?


Warscheinlich weil es Viele nicht wissen das sie das als Zuschauer machen dürfen denk ich mal.


hello!

weiss ich auch nciht warum der christopher den judge nicht geholt hat die regel kennt er auf jedenfall hat nämlich bei mir auch eine dumme aktion beim grand prix in florenz gegeben und ich weil der christopher lieb war und den judge gerufen hat top 8 gemacht habe maybe hat er es selber erst zu spät oder nach dem glarew. gesehen .

schöner artikel

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guensi2000: 28.01.2008 13:39.

28.01.2008 07:28 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel, gut zu lesen und vor allem - bescheiden, gesetzt, höflich. So wie man es vom Autoren kennt. Biggrin
27.01.2008 13:29 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 2

Impressum | Datenschutz