Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Body Double alias Reveillark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Body Double alias Reveillark
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Body Double alias Reveillark Sun-Tzu 20.01.2008 19:15
 RE: Body Double alias Reveillark RobertW 22.01.2008 01:02
 RE: Body Double alias Reveillark Chickenfood 20.01.2008 19:25
 RE: Body Double alias Reveillark Silvos 20.01.2008 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Body Double alias Reveillark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reveillark
4W
Creature - Elemental
When Reveillark leaves play, return up to two target creatures with power 2 or less from your graveyard to play.
Evoke 5W
4/3

When ich ein Body Double habe, das einen Reveillark kopiert, kann dieses Body Double dann sich selbst reanimieren, wenn es auf den Friedhof geht?
Ich denke ja, möchte aber auf Nummer Sicher gehen.

20.01.2008 19:15 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

RE: Body Double alias Reveillark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das funktioniert, die triggered ability von dem Reveillark der grade in den Friedhof gegangen ist geht erst auf den Stack (und du bestimmst erst Ziele) wenn das nächste mal jemand Priorität bekommen würde, also direkt bevor ein Spieler das nächste mal einen Instant spielen könnte (vorrausgesetzt auf dem Stack ist nichts mit Split Second :)). Zu diesem Zeitpunkt befindet sich aber längst ein Body Double in deinem Friedhof und das hat auch noch Power kleiner als 2 nämlich 0 und ist somit ein prima Ziel für die Abillity.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
22.01.2008 01:02 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das geht so. zusätzlich bekommst dann noch ein Viech obendrauf.

20.01.2008 19:25 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch nur kreaturen mit converted manacost 2 oder weniger reanimieren und nicht für 5 mana!der leaves play trigger triggered aber du kannst nich den 5mana body double reanimieren oder versteh ich das jetz ganz falsch???

edit: ich mein power 2 or lesss nicht converted manacost

edit II: ok vergessts ich hatte grade voll den denkfehler^^vergesst alles was ich gesagt hab^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silvos: 20.01.2008 19:30.

20.01.2008 19:28 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Body Double alias Reveillark

Impressum | Datenschutz