Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Paris Hotelzimmer buchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Paris Hotelzimmer buchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiHH
Magic-Spieler

Grand Prix Paris Hotelzimmer buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hotelzimmer für den Grand Prix bei Paris. Für 4 Personen kann man für 200€ zwei Nächste genau an der Site übernachten. Sprich 50€ pro Person.
Jetzt brauche ich noch drei Personen, die das mit mir machen würden. Oder ich join in ein bereits gebuchtes Zimmer^^. Zur Not auch mit Isomatte und Schlafsack auf dem Fußboden!

Also wär Interesse hat bitte melden. Ich würde das Ganze auch buchen dann.

Gruß
Tobi Heinrich
03.10.2009 20:37 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!

Suche auch noch 2 Leute für ein 4-er Zimmer im Disneyland. Im Idealfall von Freitag bis Montag, also 3 Übernachtungen.
Kosten: 100 € pro Nacht für das Zimmer. Bei Vollbelegung also 75 € pro Person (inkl. Frühstück). Dazu kommt wohl noch eine Hoteltax, keine Ahnung wie hoch die ist, dürfte aber nicht allzu viel sein.

Wer Interesse hat, bitte zügig melden (scheinbar kann man zu den Konditionen nur bis zum 29.10. buchen) , ich würde mich um die Buchung kümmern.

Grüße,
Danny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dannz: 24.05.2017 16:16.

27.10.2009 07:47 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Paris Hotelzimmer buchen

Impressum | Datenschutz