Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pt Austin Testforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pt Austin Testforum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pt Austin Testforum TMM 30.09.2009 15:05
 RE: Pt Austin Testforum TMM 30.09.2009 23:06
 RE: Pt Austin Testforum TMM 30.09.2009 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Pt Austin Testforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, sorry for delay, hab es jetzt endlich geschafft, ein forum auf meinem server zu installieren, so sich alle für die pt austin qualifizierten deutsch(sprachig)en user austauschen können

http://tmmblog.de/austin

wenn ihr dabei sein wollt, erstellt euch einen account im forum und schickt mir einfach eine kurze pn mit folgendem inhalt:

- real name
- wie qualifiziert?
- username im austin-forum

dann schalte ich euch frei und ihr könnt den content sehen

ich hoffe auf rege beteiligung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 30.09.2009 15:12.

30.09.2009 15:05 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
RE: Pt Austin Testforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab alle freigeschaltet, wer noch nicht dabei ist, join join
30.09.2009 23:06 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok nicht präzise genug formuliert:

1. http://tmmblog.de/austin
2. account erstellen
3. pn hier im pmtg-forum schicken, inhalt s.o.
4. ich schalte euren account dann für alle foren frei
30.09.2009 15:15 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Pt Austin Testforum

Impressum | Datenschutz