|
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
| RE: Morningtidepatch für MWS |
 |
| Zitat: |
Original von StrikeForce
As for the reason you're getting that error, my guess would be that you haven't selected a card in the masterbase before you try adding the set. Or, it could be that you haven't selected a card in the masterbase before you save it. The first one is probably it.
I think the auto update is working and has Lorwyn, so you should just be able to use that. |
Ja ja, google sei dein Freund. Wie von StrikeForce auf mtgsalvation beschrieben, sollte man nicht gerade an den Karten in seinem Deck rumbasteln, wenn man den patch draufmachen will. Wem es also anfangs so ging wie mir: Kurz auf eine Karte in der Masterbase geklickt (in der Regel die obere Spalte) und dann sollte es auch glatt laufen. Wichtig: Das Speichern der Masterbase nicht vergessen.

|
|
14.01.2008 23:08 |
|
|
H3LLi
Magic-Spieler

|
|
Ich hoffe das er bald funktioniert!
Morningtide scheint ne geile Edition zu sein und ich würde gerne schon mal ein wenig basteln.
Naja dann muss man sich eben noch mit dem Spoiler zufrieden geben.
Auf bald
__________________ Bin seit einem Jahr Magic Spieler und suche Spieler aus der Nähe Heilbronn!
Meldet euch per PN oder E Mail!
|
|
14.01.2008 23:02 |
|
|
H3LLi
Magic-Spieler

|
|
Handelt es sich dann gar nicht um den richtigen patch sondern um was selber gebasteltes?
Ist es dann besser auf MWS zu warten bis die es nachziehen?
__________________ Bin seit einem Jahr Magic Spieler und suche Spieler aus der Nähe Heilbronn!
|
|
14.01.2008 23:23 |
|
|
 |
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von H3LLi
Handelt es sich dann gar nicht um den richtigen patch sondern um was selber gebasteltes?
Ist es dann besser auf MWS zu warten bis die es nachziehen? |
Sicher handelt es sich um etwas "selber gebasteltet". Aber genau mit genau diesem Patch spielen alle, die bereits jetzt, wo der Spoiler ja noch völlig inoffiziel ist, mit Morningtide zocken wollen.
Einen offiziellen Patch wird es erst in ein bis zwei Wochen geben.

|
|
14.01.2008 23:33 |
|
|
H3LLi
Magic-Spieler

|
|
OK Danke.
Ich werde es morgen vielleicht probieren einzufügen.
Melde mich wenn es mir nicht gelingt( Wovon ich fast ausgehe).
Danke schon mal.
|
|
14.01.2008 23:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|