Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Gruft, Teil 3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geschichten aus der Gruft, Teil 3 PMTG-Admin 14.01.2008 05:06
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 TimR 14.01.2008 08:04
 wayne mmgun 14.01.2008 06:24
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Peacemaker 14.01.2008 06:31
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Meikel 14.01.2008 09:50
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 NeVerMorE 14.01.2008 10:19
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Endijian 14.01.2008 11:18
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 derek 14.01.2008 14:20
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 stelo 14.01.2008 14:39
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Silvos 14.01.2008 15:15
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Gandalf 14.01.2008 17:15
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 morpheus 14.01.2008 19:04
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Kalle 14.01.2008 19:08
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 flynnT 14.01.2008 19:11
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 morpheus 14.01.2008 20:14
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 TobiH 14.01.2008 20:23
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Dozer 15.01.2008 02:06
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Babak 14.01.2008 19:47
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 BerndH 14.01.2008 20:47
 RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 GoldenSeraph 14.01.2008 21:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Geschichten aus der Gruft, Teil 3 von Andreas Pischner!
14.01.2008 05:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

RE: Geschichten aus der Gruft, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die B.-Story ist natürlich superlustig Colgate

Trotzdem müssen die Spielerdisses nicht sein, weil - ähnlich wie der DirkH-Flame letzte Woche - das schon ein wenig wie Nachtreten aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 14.01.2008 20:21.

14.01.2008 08:04 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

wayne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, deine Bisherigen Artikel waren wesentlich informativer. Es interessiert sicherlich nicht mal 10 % der Leser, welche seltsamen Ausgeburten die Berliner Magic Szene irgendwann mal hervorgebracht hat. Die Leute kennt eh keiner, und wenn du mit denen ein Problem hast, dann kär das mit denen, aber trag es nicht in die Welt, die es nicht wissen will.
Bleib doch in Zukunft bitte beim Wesentlichen.
14.01.2008 06:24 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Peacemaker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das anders als mein Vorposter. Ich fand den Artickel wieder mal informativ und Unterhalten. Lustig wie das früher war.
14.01.2008 06:31 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einfach den Namen abkürzen - MichaelG anstatt jemand "öffentlich an den Pranger zu stellen" - hinterlässt ansonsten nen üblen nachgeschmack
14.01.2008 09:50 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
NeVerMorE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-35.jpg

Zitat:
Original von Meikel
Vielleicht einfach den Namen abkürzen - MichaelG anstatt jemand "öffentlich an den Pranger zu stellen" - hinterlässt ansonsten nen üblen nachgeschmack

Pranger? Ein Anekdotenartikel auf einer Internetseite für Spielkarten, geschrieben von einem großmäuligen Mittdreissiger?

Hmmm... ich find's gerade noch okay.
14.01.2008 10:19 NeVerMorE ist offline E-Mail an NeVerMorE senden Beiträge von NeVerMorE suchen Nehmen Sie NeVerMorE in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Achje... wer heute noch wegen solcher Sachen, die vor 12 Jahren passiert sind, ernsthaft beleidigt ist...

Ich schätze das Format und v. a. den Erscheinungstermin sehr... guter Start in die Woche Smile
14.01.2008 11:18 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Hehe, Prügelei beim PTQ!
Schade das es sowas in der heutigen Zeit nicht mehr stattfindet, dann müßt ich nicht mehr so oft ins Fußballstadion gehen! Colgate

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
14.01.2008 14:20 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
stelo
Magic-Spieler

Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt noch PTQ-Berichte von damals aus den Fingern saugen könnte Oo Respekt!
14.01.2008 14:39 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

ich fand den bericht sehr unterhaltsam^^

sowas hätte ich ja echt nicht gedacht, dass man sich auf einem magicturnier geprügelt hat^^
14.01.2008 15:15 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Gandalf
Magic-Spieler

Fands ebenfalls sehr unterhaltsam.

Allerdings kann ich mich einem Vorposter anschließen.

Kürz doch einfach manche Namen ab.
14.01.2008 17:15 Gandalf ist offline Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Ganz ehrlich: Wer sich soonen Mist mal erlaubt hat, der hat es verdient, dass das mal angesprochen wird. Da hab ich absolut kein Mitleid Wink
14.01.2008 19:04 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Kalle
Magic-Spieler

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar die Namen kürzen, als wenn nicht jeder der die Leute kennt eehhh genau weiss wer gemeint ist, und wer die Leute nicht kennt der hat jetzt halt nen Namen gelesen .....
cuKALLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle: 14.01.2008 19:09.

14.01.2008 19:08 Kalle ist offline Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Finde es rechtlich etwas bedenklich, Jonas' vollen Namen in Verbindung mit einer Dealerschaft in einen öffentlich zugänglichen Artikel zu schreiben. Schonmal was von google gehört? Da tippen Menschen (manchmal potenzielle Arbeitgeber) gerne mal den Namen der sich bewerbenden Person ein.

Wenn ich's überdenke, ist es sogar unter aller Sau: Da steht, in anderen Worten, dass Jonas B. mal mit Drogen gedealt hat. So etwas hat rein GARNICHTS in der Öffentlichkeit verloren - und wenn, dann OHNE vollen Namen. Das allerletzte.
14.01.2008 19:11 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Zitat:
Original von flynnT
Wenn ich's überdenke, ist es sogar unter aller Sau: Da steht, in anderen Worten, dass Jonas B. mal mit Drogen gedealt hat. So etwas hat rein GARNICHTS in der Öffentlichkeit verloren - und wenn, dann OHNE vollen Namen. Das allerletzte.

In dem Fall hast du natürlich vollkommen recht. Aber das ist doch fix rauseditiert, oder? Wink
14.01.2008 20:14 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Ja gut, der volle Nachnahme ist rauseditiert, auch wenn der Satz jetzt ziemlich blöd klingt:

Zitat:
Der Jonas, von dem hier die Rede ist, ist natürlich Jonas B.

Übrigens hab ich den Namen auch gleich oben aus einem der Kommentare rauseditiert.
14.01.2008 20:23 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von TobiH
Nachnahme

Tobi bezahlt halt gerne mit seinem guten Namen, wenn der Postbote kommt. Biggrin

15.01.2008 02:06 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

das war auch das einzige wo ich gedacht habe "huiuiui, das könnte probleme geben". das sollte man vll doch raus editieren. als seinen namen. die story an sich ist ja ganz witzig Wink

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
14.01.2008 19:47 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Steht da wirklich, dass er ein dealer ist, oder kann es nicht auch sein, dass ihn die Jungs einfach nur aufgezogen haben und ihn nicht wirklich gekannt haben?

Keine ahnung Wink
14.01.2008 20:47 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Du schreibst Name mit H und beklagst dich über meine Kommata Tobi?

Naja, fand den Artikel auch wesentlich unspannender als den letzten.. Bei mir kam es aber auch eher so an als wollten die Jugendlichen den Jonas nur reinreiten in was und weniger so als, dass er wirklich gedealt haben soll...

14.01.2008 21:32 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 3

Impressum | Datenschutz