Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » gp brighton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gp brighton
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gp brighton TMM 17.06.2009 14:14
 RE: gp brighton Frank_O 17.06.2009 14:27
 RE: gp brighton aggrobakterium 17.06.2009 14:36
 RE: gp brighton Tobi-wan-Kenobi 17.06.2009 16:12
 RE: gp brighton Jonathan 17.06.2009 15:18
 RE: gp brighton marcel 17.06.2009 16:28
 RE: gp brighton Carbone 17.06.2009 17:00
 RE: gp brighton SaschaS 17.06.2009 19:03
 RE: gp brighton Frank_O 17.06.2009 19:41
 RE: gp brighton Ashraf 17.06.2009 20:17
 RE: gp brighton SaschaS 17.06.2009 20:21
 RE: gp brighton Ashraf 17.06.2009 20:46
 RE: gp brighton Frank_O 17.06.2009 21:10
 RE: gp brighton Jonathan 17.06.2009 21:37
 RE: gp brighton Frank_O 17.06.2009 21:39
 RE: gp brighton Tobi-wan-Kenobi 17.06.2009 21:41
 RE: gp brighton Frank_O 17.06.2009 21:47
 RE: gp brighton SaschaS 29.06.2009 22:13
 RE: gp brighton SaschaS 17.06.2009 21:50
 RE: gp brighton Tobi-wan-Kenobi 17.06.2009 21:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

gp brighton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will da hin?

also atm könnte ich noch einen nicen deal besorgen:

4 sterne hotel
suite mit 2x 4 mann schlafzimmer

für 2 nächte ~60 eur p.p.

dazu sollten wir dann halt zu acht sein
wer will hin? man müsste wohl mit ryanair für ca 70 eur nach london fliegen und von da aus mit bahn oder so
17.06.2009 14:14 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: gp brighton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternativ wie in barcelona donnerstag hin und dienstag zurück, kostet 13€!!!!! hin und zurück !!!!

schön august, südküste englands was will man mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 17.06.2009 14:30.

17.06.2009 14:27 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geld fuer den flug sparen ist nicht schlecht.
aber ich glaube nicht, dass man länger in brighton verweilen moechte.
@ tim - habe interesse. ich denke ich könnte koller auch überreden.
17.06.2009 14:36 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Tobi-wan-Kenobi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
ich denke ich könnte koller auch überreden.

Brauchst du nich, hab auch ohne deine Überzeugungsarbeit Interesse Wink
Kann nur noch nich fest zu sagen, da im Moment ne wichtige Klausur andauernd hin- und hergeschoben wird, und einer der möglichen Termine der Montag nach dem GP is. So gegen Ende der woche sollte das aber wohl feststehen.
17.06.2009 16:12 Tobi-wan-Kenobi ist offline E-Mail an Tobi-wan-Kenobi senden Beiträge von Tobi-wan-Kenobi suchen Nehmen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

klingt ja nice.
Bin wohl dabei, sind ja schließlich Ferien.
btw ist auch Sealed.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 17.06.2009 15:18.

17.06.2009 15:18 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Würde auch mitkommen aber nur wenn wenn ich Urlaub bekomme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcel: 17.06.2009 16:29.

17.06.2009 16:28 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...der Ashraf muss es mir noch zu Ende reintalken, aber vages Interesse besteht. Ma schaun.
17.06.2009 17:00 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

naja 2 nächste suckn doch...dann lieber für 13 euro geflogen und länger geblieben... nur fürs magic is öde

Aber oh wait ...

17.06.2009 19:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
naja 2 nächste suckn doch...dann lieber für 13 euro geflogen und länger geblieben... nur fürs magic is öde

genau das war auch meine intention

also los leute buch euch den flug solange es das sonder angebot gibt, im aller schlimmsten fall hat man 13€ gewastet

aber vermutlich haben wir wieder ein geiles wochenende vor uns, und vorallem day 2 in england = money finish
17.06.2009 19:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

kein urlaub mehr für 4 tage Angry - vor allem da danach DM ist und wohl auch 2 Tage schluckt, Meatgrinder muss i mir halt geben ^^.
Hab auf jeden Fall lust hinzufliegen!
17.06.2009 20:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

LoL Ashraf ich habe noch 33 von meinen 30^^ Tongue

Frank...hin und rückflug 13? wenn du bock kannste meins direkt mitbuchen...wenns gewasted is, isses wayne...besser bevor es teurer wird.

@tmm: prüser, knörr + dj machen sicher mit, also gogo for random england urlaub....

@lorenz: du musst mit !!!

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 17.06.2009 20:34.

17.06.2009 20:21 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von SaschaS
LoL Ashraf ich habe noch 33 von meinen 30^^ Tongue

Frank...hin und rückflug 13? wenn du bock kannste meins direkt mitbuchen...wenns gewasted is, isses wayne...besser bevor es teurer wird.

@tmm: prüser, knörr + dj machen sicher mit, also gogo for random england urlaub....

@lorenz: du musst mit !!!

Jo wird also der 10 Mann Trip gemacht =)
17.06.2009 20:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

jo also wer mit will sollte morgen am besten buchen, da es wirklich soo günstig ist nicht mehr viel zeit sein wird.

wie gesagt, ich würde lieber mit den 13€ gamblen, als am ende 60+ zu payn
17.06.2009 21:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Jo Frank buch auch mal für mich mit kriegst das geld 100%.
Solange es nur 13 euro kostet, da ist das gambeln ja super.
17.06.2009 21:37 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

es kommen noch 10€ ec karten buchungsgebühren hinzu

also 23 inklusive aller kosten (wirklich inklusiver ALLER kosten!!!)
17.06.2009 21:39 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Tobi-wan-Kenobi
Magic-Spieler

Poste mal die genauen Flugdaten bitte, Frank.
Ich denke, ich buch auch ersmal mit Colgate
17.06.2009 21:41 Tobi-wan-Kenobi ist offline E-Mail an Tobi-wan-Kenobi senden Beiträge von Tobi-wan-Kenobi suchen Nehmen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

donnerstag 6.8 hhlübek - london stanstedt 22:30
dienstag 11.8 london - hhlübek 6:30

jeweils das special offer nehmen kosten 6,70 pro flug
17.06.2009 21:47 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
donnerstag 6.8 hhlübek - london stanstedt 22:30
dienstag 11.8 london - hhlübek 6:30

jeweils das special offer nehmen kosten 6,70 pro flug

Aber oh wait ...

29.06.2009 22:13 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Also, ich habe so eben gebucht.

fliege von Do-Di.

Ich hoffe, dass viele joinen, da Barcelona einfach derbe geil war.
Na klar, es gibt keinen Strand und nich soviel Sonne, aber durch Clubs kann man trotzdem ziehen und das macht mit >10 leuten direkt mehr spaß...

Aber oh wait ...

17.06.2009 21:50 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Tobi-wan-Kenobi
Magic-Spieler

Hätte man nich Bremen nehmen können?^^
So muss ich am Ende noch Zugticket zahlen, was >20€ drauf kostet... Angry
17.06.2009 21:54 Tobi-wan-Kenobi ist offline E-Mail an Tobi-wan-Kenobi senden Beiträge von Tobi-wan-Kenobi suchen Nehmen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » gp brighton

Impressum | Datenschutz