Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Prerelease Alara Reborn in Rosenheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease Alara Reborn in Rosenheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n3cr0
Magic-Spieler

Prerelease Alara Reborn in Rosenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 25.04 findet in Rosenheim ein Alara Reborn Prerelease statt.
Beginn ist 13 Uhr.

MaRoCo Game Store
Innstraße 34
83022 Rosenheim

Falls es Fragen gibt, einfach bei mir melden ;).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n3cr0: 22.04.2009 17:02.

22.04.2009 16:59 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
turni
Magic-Spieler

RE: Prerelease Alara Reborn in Rosenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es in Rosenheim auch Launchpartys oder ähnliches geben wird und zwar in der Zeit von Donnerstag, 30.4. bis 2. Mai?

Danke für die Antwort
22.04.2009 18:50 turni ist offline Beiträge von turni suchen Nehmen Sie turni in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von n3cr0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Conflux gabs auch zwei Launch Partys also geh ich schon davon aus dass es für Alara Reborn auch welche geben wird, wann genau weiß ich aber nicht.

Werd aber Freitag mal nachfragen und kann dir dann bescheid geben.
22.04.2009 19:12 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
turni
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool und Danke! Leider antwortet der Laden selbst nicht auf e-mail Anfragen.

Viel Spaß am Samstag!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von turni: 22.04.2009 19:19.

22.04.2009 19:18 turni ist offline Beiträge von turni suchen Nehmen Sie turni in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von turni
Cool und Danke! Leider antwortet der Laden selbst nicht auf e-mail Anfragen.

Viel Spaß am Samstag!

Wundert mich irgendwie nicht Rolleyes aber schade find ichs schon dass ihnen das anscheinend so egal ist.
Ja danke, kennt man dich eigentlich ^^?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n3cr0: 22.04.2009 19:40.

22.04.2009 19:36 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
turni
Magic-Spieler

Ich habe bis jetzt zweimal beim Booster Draft mitgemacht, ist aber schon ein paar Monate her.

Weißt Du jetzt schon was wegen den Terminen und was gespielt wird?
26.04.2009 23:17 turni ist offline Beiträge von turni suchen Nehmen Sie turni in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von turni
Ich habe bis jetzt zweimal beim Booster Draft mitgemacht, ist aber schon ein paar Monate her.

Weißt Du jetzt schon was wegen den Terminen und was gespielt wird?

Ja also angekündigt ist es am 2.5 und ganz normales Sealed.
Aber nachdem beim Prerelease nur so wenig Leute da waren werd ich wohl nach München fahren und 2HG spielen denk ich.
26.04.2009 23:21 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
turni
Magic-Spieler

Kommt das Sealed dann überhaupt zustande am Samstag wenn Du und evtl. auch noch andere nach München fahren? Und weißt Du zufällig wann es losgeht?
27.04.2009 18:22 turni ist offline Beiträge von turni suchen Nehmen Sie turni in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von turni
Kommt das Sealed dann überhaupt zustande am Samstag wenn Du und evtl. auch noch andere nach München fahren? Und weißt Du zufällig wann es losgeht?

Also ich weiß noch nich sicher ob ich nach München fahr, hängt davon ab ob ich Samstag frei hab oder nicht. Wenn ich fahr dann fährt noch einer mit weil wir 2HG spielen wollen.
Ob was in Ro zusammengeht weiß ich nicht, letzten Samstag waren wir 9 Spieler was mich schon etwas genervt hat, ich mein bei Shards of Alara waren 17 Spieler da und jetzt grad mal die Hälfte...
Start wär wie immer 13 Uhr.
27.04.2009 18:31 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Prerelease Alara Reborn in Rosenheim

Impressum | Datenschutz