|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Nur damit keiner denkt, wir ignorieren den Vorschlag komplett...
Also, ich mache meine Proxies ja immer mit einer Karte und einem Edding (und meinem umfassenden Kartengedächtnis!), dass andere mit ausgedruckten Kartenbildern arbeiten, hab ich aber auch schon gesehen.
Ob es sich lohnt, so einen Proxygenerator irgendwo hochzuladen, hängt natürlich stark davon ab, inwieweit da Nachfrage besteht. Nach dem bisherigen Interesse innerhalb dieses Threads befürchte ich, dass eher nicht...
|
|
16.01.2008 14:53 |
|
|
H3LLi
Magic-Spieler

|
|
Stimmt doch gar nicht!!!!
Wir warten nur alle gespannt das er endlcih hochgeladen wird
.
Nein jetzt mal im ernst, ich bin relativ neu bei Magic und dem entsprechend wäre es sicher eine nette Sache da meine Sammlung noc nicht tausende Karten beinhaltet.
Wenn es sich hier um 10 min. arbeit handelt und nur Severkapazität benötigt ist es cool aber 2 Wochen einbindungsarbeit auf der Page wäre sicher nicht rentabel.
__________________ Bin seit einem Jahr Magic Spieler und suche Spieler aus der Nähe Heilbronn!
Meldet euch per PN oder E Mail!
|
|
16.01.2008 15:12 |
|
|
Nocturnus
Magic-Spieler

|
|
Ich arbeite, wie die meisten Leute, auch mit der guten alten Basic-Land-Zettelchen Methode. Allerdings wenn ich anfange richtig für PTQ Saison o.Ä. zu testen dann mach ich mir häufig die Mühe und druck die ganzen Tokens per magiccards.info Funktion aus.
Denn ich muss schon sagen, dass die Zettelchen Methode etwas an der Konzentration nagt bzw mehr davon erfordert als wenn man das Bild der Karte vor sich hat.
So nen Proxygenerator is deshalb schon ne feine Sache, da man mit Magiccards.info immer so seine liebe Arbeit mit dem drehen des Papiers etc. hat außer man ist einfach der Oberpapierverschwender.
|
|
17.01.2008 10:55 |
|
|
d0ner
Magic-Spieler
 |
|
Wenn ich Proxis brauch, benutz ich die Funktion von magiccards.info - die haben nämlich schon nen tollen "Proxiegenerator" also warum das Rad neu erfinden.