Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Standard im ASL am 11.04.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard im ASL am 11.04.09
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Standard im ASL am 11.04.09 spieleladen 05.04.2009 14:15
 Aufruf!!! gerdgrille 05.04.2009 22:26
 Fnm spieleladen 10.04.2009 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

wow Standard im ASL am 11.04.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11.04.09 findet das nächste Standard bei uns statt

Typ: Standard
Start: 12:30 Uhr
Startgeld: 5,00 EUR
Preise: Für jeden Teilnehmer werden Gutscheine in Höhe von 5 EUR ausgegeben. Weiterhin werden 3 Booster unter denen verlost, die kein Preis abbekommen haben.

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

Gruß und viel Spaß

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 05.04.2009 14:15.

05.04.2009 14:15 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
gerdgrille
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Achtung Aufruf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Aufruf an alle Unentschlossenen!

Da im Mai diverse NQ's anstehen (Magdeburg, 2x Berlin, Leipzig) muss ich den April dringend nutzen, um Decks zu testen und deswegen muss ich auch jedes mögliche Turnier mitnehmen. Also gebt euch nen Ruck und erscheint bitte alle recht zahlreich am Samstag. Ich würde am liebsten den 10-Runden Marathon spielen. Und die Woche drauf dann bei der Konkurrenz.

Gruß Mike

No rest, no mercy, no matter what!
05.04.2009 22:26 gerdgrille ist offline E-Mail an gerdgrille senden Beiträge von gerdgrille suchen Nehmen Sie gerdgrille in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Text Fnm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise erwähne ich die Beteiligung bei FNM nich aber da es trotz Feirtag 29 sind ....... bin ich geneigt, eben dieses zu tun.

Ich glaube, ich stelle dann nachher auch die Standings rein.

Colgate

Gruß

Heiko

10.04.2009 16:38 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Standard im ASL am 11.04.09

Impressum | Datenschutz