Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 26.03.2009 15:55
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter bes97 26.03.2009 23:20
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 26.03.2009 23:24
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 30.03.2009 14:41
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 16.04.2009 19:51
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter SaschaS 26.03.2009 23:03
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 26.03.2009 23:07
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter SaschaS 26.03.2009 23:09
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter saber-ants 27.03.2009 08:03
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 27.03.2009 13:57
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter saber-ants 27.03.2009 17:56
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter saber-ants 30.03.2009 14:44
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Niklas Z. 31.03.2009 18:54
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Gary 31.03.2009 19:56
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter saber-ants 01.04.2009 11:51
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Niklas Z. 01.04.2009 08:41
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 01.04.2009 12:28
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 14.04.2009 16:48
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter saber-ants 01.04.2009 13:09
 RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Frank_O 01.04.2009 13:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute

ab april (nächten mittwoch) ändern sich ein paar dinge bei den Turnieren.

punkt1:


mittwochs ist draft und legacy tag das heißt wir spielen um 15:15 einen booster draft und um 18:00 einen weiteren draft (wenn genügend leute da sind für den zweiten, der erste ist in der Regel kein Problem) und parallel legacy

freitags hingegen ist t2 tag um 15:15 spielen wir t2 (Standard) und um 18:00 ist wieder t2 (entweder im Rahmen von fnm oder nur so, denn alle 2 Wochen ist draft fnm da bieten wir Standard parallel an, 1. Freitag im Monat ist t2 dann abwechselnd nur zu Info wann auch freitags drafts sind)

punkt2:

ab sofort ist es leider nicht mehr möglich eigene booster für draft zu verwenden.
daher die Frage, was bevorzugt ihr: drafts für 10 Euro mit 1 Preisbooster pro Person oder weiterhin für 12.5 mit 2 Preisboosern p.p? bitte teilt mir eure Meinung mit.

punkt3:

Thema Gutscheine, das war ein Pilot Projekt was leider nicht ganz so gut funktioniert hat wie ich dachte.
ab sofort kann sich jeder Gewinner bei einem Turnier aussuchen ob er Booster oder Gutschein(höhe = Anzahl der Booster mal 2.5) haben will.
Aber die Gutscheine können NICHT zum bezahlen eines Turnieres genommen werden nur für hüllen einzelkarten und was es sonst so im Laden gibt, auch Booster können damit nicht für 2.5 gekauft werden(der extrem günstige Preis gilt nur für turniere, daher muss man sich entscheiden ob Booster oder Gutschein)

punkt4:

die Idee immer 8 man turniere zu starten ist leider auf Grund von fehlenden Spielern gescheitert, ab sofort spielen wir zu den genannten Urzeiten und auch mit so vielen Teilnehmern wie gerade kommen. Modus ist Swiss



Fragen? Anregungen? kritik? kommentiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 26.03.2009 19:41.

26.03.2009 15:55 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drafts weiterhin ohne Rarepicks? Dann bin ich für 10 pro Draft!
26.03.2009 23:20 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bes97
Drafts weiterhin ohne Rarepicks? Dann bin ich für 10 pro Draft!


rare picks machen bei dieser edition insbesondere einfach keinen sinn.
danke für die meinung
26.03.2009 23:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gogogo mittwochs draften und freitag t2
30.03.2009 14:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo morgen ist t2, das format was wir dieses jahr am meißten spielen müssen, also gogo nices payout und testen unter turnier bedingungen, wenn morgen kaum leute kommen dann werden komplett alle turniere gefolded weil offensichtlich wollt ihr keine drafts zu nicen konditionen(sonst wären gestern mehr als 2 leute gekommen ...) íhr zahlt anscheinend lieber 10€ geht 3:1 und bekommt 0€ klingt nicht umbedingt besser aber vllt findet ihr 0€ besser als ein paar booster aber jedem das seine ...

also wenn morgen nicht annähernd viele leute kommen dann ist einfach schluss, ich mach das schließlich nur für euch, ich bekomme absolut nichts dafür und wenn ihr das nicht wollt dann kann ich nur sagen: wer nicht will der hat schon und /fold

also morgen last chance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 16.04.2009 19:52.

16.04.2009 19:51 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen es kommen genug Leute am Freitag, kann man dann auch gegen 18 Uhr draften? Ich denke doch, oder?

Und 2 Booster gehen pro Spieler in den Pot, oder?
D.h. bei 8 Leuten is das payout 8-4-2-2 ? wäre aufjedenfall sehr sehr lecker Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

26.03.2009 23:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Angenommen es kommen genug Leute am Freitag, kann man dann auch gegen 18 Uhr draften? Ich denke doch, oder?

Und 2 Booster gehen pro Spieler in den Pot, oder?
D.h. bei 8 Leuten is das payout 8-4-2-2 ? wäre aufjedenfall sehr sehr lecker Tongue


klar draften kann man zu jeder zeit im laden olli bietet drafts immer zu den conditionen an


btw morgen ist fnm draft der kostet auch nur 10 euro, 1 booster p.p + 4 kitchenfinks promo karten ( wert bei mkm 5 euro)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 26.03.2009 23:11.

26.03.2009 23:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool und morgen is FNM draft, richtig?
Da kostet das ganze dann 10 meinte steffan, aber er war sich nich sicher...
Bitte um Aufklärung. Colgate

edit: gerade gesehen, dass du es editiert hast, danke !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 26.03.2009 23:09.

26.03.2009 23:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn keine eigenen booster verwendet werden darf wozu dann preisbooster

und es währe toll zu erfahren an welchen tagen was gelaufen ist um beutreilen zu können wie sicher es ist den unschönen umweg in kauf zu nehmen.
27.03.2009 08:03 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
wenn keine eigenen booster verwendet werden darf wozu dann preisbooster?



aus dem selben grund aus dem es bei so ziemlich jedem constructed turnier booster gibt, constructed spieler können doch erst recht nichts mit boostern anfangen( außer rippen), es sind einfach preise damit man als erster auch irgendwas hat und nicht yeah ich hab 3:0 gedraftet und bekomme? nichts Angry , foil tarfiend oder son quatsch(ist oft genug vorgekommen)

mittwochs 15:00 hat bisher immer 1 draft stattgefunden 18:00 zu 2/3 der fälle auch
27.03.2009 13:57 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor ca 8 jahren das letzte mal einen booster geöffnet ohne zu draften - das ist schon immer blöd mit den preisen aber was mach ich damit wenn ich nirgendwo die biester loswerde

na ja um 1500 arbeite ich ja noch und bei einer wahrscheinlichkeit von 66% sind halt auch 33% umsonnst um 1800
27.03.2009 17:56 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte nicht dazwischen kommen werde ich am mittwoch so um 1700 da sein - schaun wir mal
30.03.2009 14:44 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niklas und ich kommen morgen auch so um 17-18 Uhr...

Bis Morgen


Niklas & Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
31.03.2009 18:54 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ last post: Und wann wird geheiratet? Wink
31.03.2009 19:56 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
@ last post: Und wann wird geheiratet? Wink


die sind doch noch zu jung zum heiraten
01.04.2009 11:51 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich brauche für heute bei Olli noch folgende Karten: (btw: ich und niklas kommen erst um 15:20, bitte warten)

3 Natural Order
1 Counterbalance
1 Dryad Arbor
2 Back to Basics
3 Submerge
1 Engineered Explosives
1 Empyrial Archangel
1 Mountain Unhinged
4 Plains Unhinged
2 Reflecting Pool (wenn T2 is...)

Brauch die Karten sehr dringend, kann ohne sie nicht spielen... Angry ... würde sie auch kaufen..


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
01.04.2009 08:41 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.

3 Natural Order
1 Counterbalance
1 Dryad Arbor
2 Back to Basics
3 Submerge
1 Engineered Explosives
1 Empyrial Archangel
1 Mountain Unhinged
4 Plains Unhinged

MfG
Niklas


hast du schon ma bei olli geschaut, die preise sind für händler extrem günstig ( z.b letztens gekauft dark confidant für 5 € und noble hierach für 8) und er hat auch eine große auswahl. er tauscht/kauft auch karten

alles klar dann bis 20 nach
01.04.2009 12:28 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute jetzt kommt doch einfach ma, wenn diesen mittwoch wieder kaum einer draften will dann wirds gefolded
14.04.2009 16:48 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wie lange ich heut schaffen muß und kann nicht garantieren bi1700 dazusein aber zu 1800 schaffe ich sicher
01.04.2009 13:09 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
ich weiß nicht wie lange ich heut schaffen muß und kann nicht garantieren bi1700 dazusein aber zu 1800 schaffe ich sicher


vor 18:00 starter auch nichts
01.04.2009 13:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter

Impressum | Datenschutz