Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Retro Draft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro Draft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Retro Draft Käptn Weller 18.03.2009 17:59
 :-) spieleladen 22.03.2009 13:14
 RE: Retro Draft The.Eucken 22.03.2009 15:19
 RE: Retro Draft spieleladen 22.03.2009 15:49
 RE: Retro Draft Käptn Weller 23.03.2009 19:40
 RE: Retro Draft Käptn Weller 22.03.2009 15:43
 RE: Retro Draft Käptn Weller 29.06.2009 15:04
 RE: Retro Draft Random 29.06.2009 22:21
 RE: Retro Draft Käptn Weller 29.06.2009 22:58
 RE: Retro Draft Random 05.07.2009 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Retro Draft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Berliner,

weil ich mit Aufmarsch angefangen hatte zu spielen, war mir die Idee gekommen: Man könnte ja ma ganz unsanktioniert ein Onslaught-Legions-Scourge Draft veranstalten^^ Wer Interesse hätte, möge mich PMen oder hier posten! Je zuverlässiger Zusagen gemacht werden könnten, desto besser wäre es. Je mehr Leute zusammen kämen, desto günstiger wäre es. Die Preise belaufen sich derzeit auf etwa 11-12 Euro (ohne Preise). Bei Boosterpreisen würde der Preis noch so um 2-3 Euro steigen, je nachdem, welche Edition, und wieviel Preise es geben sollte. Am teuersten ist aus dem Block Legions, am günstigsten Scourge.
18.03.2009 17:59 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
spieleladen
Shop

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben noch genügend Material für ein solchen Draft.
Wenn Ihr wollt?
Etwas teurer wird der Draft durch Legions. Ca.15 EUR pro Nase inklusive Preise Colgate

Gruß

Heiko

22.03.2009 13:14 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das ist eine gute Idee.
Ich schlage einen Drafttermin an einem Freitag vor (ggf. vor Ostern?), damit Draftwillige, die an einem ALA-ALA-Con - Draft interessiert sind, ebenso ihren Draft bekommen können.

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
22.03.2009 15:19 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The.Eucken
Ich denke, das ist eine gute Idee.
Ich schlage einen Drafttermin an einem Freitag vor (ggf. vor Ostern?), damit Draftwillige, die an einem ALA-ALA-Con - Draft interessiert sind, ebenso ihren Draft bekommen können.

Ich glaube, am Sonnabend wäre es besser. Ist nicht so cool 5 Drafter für das normale Format zu haben und 5 für das "Fun-Format"

Colgate

22.03.2009 15:49 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Weller

Joas, Samstag nachmittags wäre mir auch lieber. Vielleicht kannste so ein Draft ja einfach mal als "normales" Event ankündigen^^ Wäre doch gelacht, wenn da keine Leute zusammen kommen.
23.03.2009 19:40 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Käptn Weller
Magic-Spieler

Das mit 15 Euro klingt doch nett^^
22.03.2009 15:43 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Käptn Weller
Magic-Spieler

Auch wenn das jetzt ein Doppelpost wird:

Ich hoffe dass die Idee nicht in Vergessenheit geraten ist und warte immernoch hoffnungsvoll auf en Anouncment des Drafts^^
29.06.2009 15:04 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

da bin ich eher für den mono ravnica in russisch draft für 8 euro mit boosterpreisen^^

29.06.2009 22:21 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Käptn Weller
Magic-Spieler

Ein paar Kiddies haben doch letztens alle russichen Booster aufgekauft...

EDIT: Nichts zu editieren, aber vllt erscheint so im Display, dass ich gepostet habe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Weller: 30.06.2009 19:59.

29.06.2009 22:58 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

die booster wurden inzwischen wieder aufgefüllt...

05.07.2009 19:09 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Retro Draft

Impressum | Datenschutz