Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » "Adressliste" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Adressliste"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Adressliste" timon 09.01.2008 17:53
 RE: "Adressliste" H3LLi 10.01.2008 19:38
 RE: "Adressliste" TobiH 10.01.2008 20:15
 RE: "Adressliste" H3LLi 10.01.2008 21:16
 RE: "Adressliste" TobiH 10.01.2008 21:45
 RE: "Adressliste" H3LLi 10.01.2008 21:48
 RE: "Adressliste" Georg B 10.01.2008 22:18
 RE: "Adressliste" H3LLi 10.01.2008 22:30
 RE: "Adressliste" H3LLi 10.01.2008 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timon
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

"Adressliste" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

was haltet ihr davon ne Art Adressliste mit Leuten, die auf der MWS testen wollen zu erstellen?
Vllcht könnte man einfach seinen Nick und ne ICQ Nr. o.ä. angeben und dazu sagen in welchem Format man gerne testen würde..

mfg

timon
09.01.2008 17:53 timon ist offline E-Mail an timon senden Beiträge von timon suchen Nehmen Sie timon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timon in Ihre Kontaktliste ein
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee!

Aber ich hätte ein noch viel größeres Anliegen.
Ich spiele erst seit einem Jahr Magic und das mit der ein und derselben Person.
Wäre es möglich eine Adressdatenbank zu erstellen bei der jeder Spieler sein Wohnort eintragen kann, bei welcher man dann nach Spielern in seiner Umgebung suchen kann?

So wäre vielleicht Magic nicht so schnell "tot"!

Gruß H3LLi

10.01.2008 19:38 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H3LLi

So wäre vielleicht Magic nicht so schnell "tot"!

Gruß H3LLi

H3lli,
keine Angst. Die Aussage "Magic ist tot." ist immer eine Übertreibung, oft ganz bewusst ein Scherz, und meint nie, dass es Magic demnächst nicht mehr gibt, sondern dass dem Autor irgendetwas nicht gefällt.

So nach dem Muster:
"Neue Kartenrahmen –> Magic ist tot!"
"Die Karte ist total stark –> Magic ist tot!"
"Pithing Needle in der zehnten Edition –> Magic ist tot!"
"Neue Kartenrahmen –> Magic ist tot!"
"Vier neue Sets in einem Jahr –> Magic ist tot!"

Biggrin Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 10.01.2008 20:15.

10.01.2008 20:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

OK dann werde ich dir das mal glauben @TobiH

Aber was hälst du von der Adressdatenbank?
Ich finde einfach niemanden in meiner Gegend und fände es sehr sinnvoll so etwas anzulegen.
Natürlich nur wenn es eine nicht unmögliche Sache ist.

10.01.2008 21:16 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von H3LLi
OK dann werde ich dir das mal glauben @TobiH

Aber was hälst du von der Adressdatenbank?
Ich finde einfach niemanden in meiner Gegend und fände es sehr sinnvoll so etwas anzulegen.
Natürlich nur wenn es eine nicht unmögliche Sache ist.

Unmöglich ist es nicht, allerdings befürchte ich, dass daran vielleicht nicht so viele Leute teilnehmen würden... Confused

Fürs Erste würde ich dir empfehlen, ein entsprechendes Gesuch in deine Signatur zu schreiben. Zum Beispiel:

Zitat:
Ich spiele seit einem Jahr Magic, komme aus Heilbronn und suche dringend ortsansässige Spieler. Schickt mir doch einfach eine Email oder Private Nachricht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 10.01.2008 21:46.

10.01.2008 21:45 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

OK

Danke dann werde ich das erst mal machen.

10.01.2008 21:48 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Georg B
Magic-Spieler

Achja, ich komme übrigens aus Mosbach H3LLi.
Also nicht allzu weit weg von Heilbronn.
Ich kann dir aber natürlich auch die ICQ von jemandem direkt aus Heilbronn geben. ^^
Die sind dort zu Fünft oder so (vielleicht auch mehr).

10.01.2008 22:18 Georg B ist offline Homepage von Georg B Beiträge von Georg B suchen Nehmen Sie Georg B in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

Das wäre echt super wenn du mir mal die ICQ Nummer geben könntest.
Deine natürlich auch!
Schicke mir einfach alles per PN

Danke und Gruß

H3LLi

10.01.2008 22:30 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

@ Georg

Du hast PN deaktiviert ich kann dir nicht antworten.

10.01.2008 23:41 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » "Adressliste"

Impressum | Datenschutz