PMTG-Admin
Bot
|
|
|
09.01.2009 09:13 |
|
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
|
|
5 Daumen nach unten ohne Begründung? Irgendwer ist hier ziemlich verwöhnt. Zum Glück ist das nicht meine Baustelle.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
09.01.2009 14:16 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
ich wuerd trotzdem gern mal gegen den FLo Mind Magic spielen. Schade, dass das damals in Wien nix geworden ist.
BTW: Mindmagic Online, das waer doch mal was. Mit apprentice sollte das glaube recht easy gehen. Aber Der Grosse Spass liegt glaube im Real Life Spiel, wo man auch noch die triumphierenden oder zerknirschten Gesichter der Gegner sieht....
|
|
09.01.2009 14:40 |
|
|
Ravager1011
Magic-Spieler
|
|
Wenn man so 2 Stunden Zeit hat kann man auch mal 2HG-Mind Magic spielen, ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam
|
|
09.01.2009 15:32 |
|
|
|
|
Zitat: |
Original von Ravager1011
Wenn man so 2 Stunden Zeit hat kann man auch mal 2HG-Mind Magic spielen, ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam |
Haha, ja, das haben wir auch einmal gemacht. Irgendwie wurde dann aber auf Seite des Gegners einmal gepfuscht und man konnte sie relativ einfach austappen, während ein 5/5 Phyrexian Scuta auf unserer Seite lag. Da wir gefühlte unendlich rote und grüne Spells auf der Hand haben, war es nicht sehr schwer, sie auf letztendlich 64 Power anwachsen zu lassen und das Spiel mit einem mal zu beenden
Ansonsten, ganz netter Artikel, auch wenn ich persönlich nie allzu viel daraus lerne (In Mental Magic weiss ich bescheid :D), wobei bei den Spells für 4W ein paar gute dabei waren, die ich noch nie benutzt habe.
Der wichtigste Spell für 2W fehlt aber in deiner Liste - Reviving Dose!^^ Wird bei uns so ungefähr ständig gespielt; die Spells für 2W sind alle so wahnsinnig selten zu benutzen...
Finde es etwas schafe, dass in Weiss die Cycler so ungünstig verteilt sind. Spells für W und 1W sind halt so göttlich, dass man die normalerweise auf gar keinen Fall cyclen will. Die teuren weissen Karten ab 2WW hingegen lassen sich nur sehr schwer austauschen...
__________________ Sometimes those with the most sin cast the first stones.
|
|
09.01.2009 21:04 |
|
|
OdinFK
Super Moderator
|
|
@mmgun: Gegen wen hab ich in Wien nicht gespielt? Sorry, aber der Nick sagt mir nix.
@Boneshredder: Ich hab nix gegen negatives Feedback. Aber wie Du schon sagst, ne Begründung ist immer hilfreich.
Ein Kritikpunkt könnte für den ein oder anderen sein, dass der Artikel recht kurz ist, aber mir war das so lieber als riesig rumzuschwafeln, nur um Zeilen zu produzieren. Nun ja, wenn mir jemand sagt, was man besser machen könnte, ich bin lernfähig und -willig...
|
|
09.01.2009 15:34 |
|
|
Juggernaut
Magic-Spieler
|
|
Also cih fang den Artikel super. Es gibt so wenig Artikel über Mind Magic.
Ich hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber der Artikel weckt richtig die Lust in mir. Ich muss demnächst auf jeden Fall mal wieder spielen!
Zur Auflistung der Karten: das sind ja größtenteils reaktive Karten. Mir fallen auch immer eher reaktive Karten ein. Ich sitz dann immer da mit meinen Handkarten und weiß irgendwie nicht, wie ich aktiv werden kann.
Sind die guten aktiven KArten nicht gelistet, oder würde man z.B. nie für W einen Savannah Lions ausspielen oder so etwas?
|
|
09.01.2009 17:49 |
|
|
|
OdinFK
Super Moderator
|
|
Das kommt doch noch...
@Silver Seraph: Reviving Dose hab ich tatsächlich vergessen, ein gecycletes Renewed Faith ist aber auch nicht soo viel schlechter, je länger ich drüber nachdenke, meist finde ich es sogar angenehmer, weil es weniger klobig ist und nicht Disrupted wird. Dennoch, die Dosis hätte auf die Liste gehört.
|
|
12.01.2009 12:23 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|