Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Basic Strategy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Magic – Basic Strategy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mind Magic – Basic Strategy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mind Magic – Basic Strategy von Florian Koch!
05.01.2009 00:09 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice Liste der guten Karten, auf einige von denen bin ich noch gar nicht gekommen. Dafür hast du aber einige der stärksten Sachen vergessen^^

Aber die werd ich für mich behalten. Fordert mich heraus, wenn ihr sie erleben wollt!

Dann seht ihr nebenbei, wie wenig Luck Mind Magic wirklich ist Wink
07.01.2009 11:12 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bleibt nicht aus, dass man einige Karten vergisst oder auch anders einschätzt. Bei den anderen Farbartikeln wirst Du das vermutlich genau so sehen.

Mit dem wenig Luck stimme ich Dir zu, wobei die meisten Menschen, die ich kenne das gar nicht bestreiten. Netterweise verschieben sich die Siegeswahrscheinlichkeiten im Mind Magic meiner Erfahrung nach angenehmer als bei vielen anderen Spielen. Der Mind-Magic Overlord ist einerseits immun gegen die Dummies, was im normalen Magic nicht der Fall ist. Andererseits ist es nicht wie bei Schach, wo ein recht geringer Skillunterschied schon dazu führt, dass der bessere sehr häufig gewinnt.
08.01.2009 13:38 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Felix
Magic-Spieler

Es kommt ja auch noch hinzu das einige Karten je nach Regelgrundlage unterschiedlich stark sind ...
wer z.b. beschließt jederzeit ein land oben auf seiner library finden zu können wird kaum gegen mulch (1g)-> draw 4 oder dark confidant (1B) argumentieren können, mit dem von Florian vorgeschlagenen drawreplacement sind die beiden z.b. sogar schlechter als im normalen Magic
08.01.2009 15:40 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Hab ich den Teil übersehen, wo erklärt wird was MindMagic ist? Ein noch so kurzer Absatz über die gängigen Regeln wär ja schon nett gewesen.

edit: jap, da gabs wohl vorher nen Artikel, hab ich net gesehen, nehm alles zurück behaupt das Gegenteil...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blobboh: 09.01.2009 10:16.

09.01.2009 10:15 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Basic Strategy

Impressum | Datenschutz