Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der letzte Widerstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Widerstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Der letzte Widerstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Der letzte Widerstand von Nico Bohny!
31.12.2008 15:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schwedinnen sind lecker. ^Darüber will ich gerne ein Artikel lesen :D,
31.12.2008 15:39 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

RE: Der letzte Widerstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber Patron of the Akki hätte ich vielleicht doch mit Rorix Bladewing getauscht, der hat wenigstens Haste.

Kein Argument, den guten Patron kann man nämlich at instant speed und somit eot spielen, was ihn doch deutlich besser macht, als man denken würde. Ich jedenfalls bin schon immer ein Fan von der Karte gewesen Wink

Zitat:
Amiel Tenenbaum

Da kommt Weihnachtsstimmung auf

Ugly

Achja, und den Schwedinnen-Artikel will man obv. zuallererst lesen! Draftwalkthroughs - bah.
31.12.2008 15:44 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

RE: Der letzte Widerstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Schwedinnenwalkthroughs

Fixed.

31.12.2008 17:17 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Dozer
Schwedinnenwalkthroughs

Böse, wer dabei Böses denkt, wa? Wink
31.12.2008 17:33 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super geschrieben, hab sogar einmal laut gelacht (bei der stelle mit dem japaner und dem archmage)...

skandinavierinnen >>> japanensermädels

da kenn ich nix, da bin ich n*z* Ugly
01.01.2009 20:22 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

hat sich echt gut gelesen..wobei ich dazu sagen muss du hattest ja des öfteren auch wirklich pech..keinen 1er drop oder dann den geilen start mit mogg fanatic Angry

aber dann löcher ich dich gleich mal zu deiner Liste^^:

1. warst du mit 21 Länder zu frieden? Die meisten meinen ja immer 20 würden reichen...ich selber habe mit 21 ländern schon alles gehabt^^

2. wieso lieber einen zusätzlichen mage und seal anstelle von sculler im main? der ist ja einfach nur göttlich =)

3. würdest du im nachhinein auch sagen das der hedge mage besser ist als das vitae?

würde mich über deine meinung zu den fragen sehr freuen Colgate schade das es nur ein 3-3 war aber du kannst ja in hannover gleich mal ordentlich durch starten.

lg
wolke

Ps.: würdest du uns auch die sb tipps vom helmut verraten? das mit dem goofy war mir ja eigentlich klar wegen den shackels und threads...aber wieso tribal flames?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Todeswolke: 01.01.2009 21:17.

01.01.2009 21:15 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

- 21 Länder find ich gut. Mit Jitten, Ringen und den ganzen Sideboardkarten würd ich bei dieser Zahl bleiben. Und nicht zu unterschätzen ist das ganze Gefetche, das die Library ja auch nochmals von Extraländern befreit.
- Ich erwartete ein Meta von Elfen, Dredge und Zoo. Im Endeffekt wäre ich mit Maindeck Disruption wahrscheinlich tatsächlich besser gefahren.
- Hedgemage hab ich nie getestet. Ich wollte gegnug Solutions gegen Blood Moon.
- die Tipps vom Helmut weiss ich nicht mehr genau. Ich glaube 2 Flames gingen gegen Faeries (weil < Helix als Instant) und ev auch gegen Dredge raus. Würd ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen dafür...
02.01.2009 19:41 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Jumpy
Magic-Spieler

Schwedinnenwalkthrough würde mich auch stark interessieren Rolleyes
03.01.2009 09:48 Jumpy ist offline E-Mail an Jumpy senden Beiträge von Jumpy suchen Nehmen Sie Jumpy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der letzte Widerstand

Impressum | Datenschutz