Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shardenfreude ist die schönste Freude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shardenfreude ist die schönste Freude
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shardenfreude ist die schönste Freude PMTG-Admin 01.10.2008 00:16
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Phexis 01.10.2008 04:17
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude HypnoticSpecter 01.10.2008 08:08
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Teardrop 01.10.2008 09:37
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude hannes10001 01.10.2008 11:03
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude derek 01.10.2008 11:15
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Babak 01.10.2008 13:16
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Handsome 01.10.2008 13:31
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude paluschke 01.10.2008 14:01
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Handsome 01.10.2008 15:43
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Noman Peopled 01.10.2008 14:37
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude NeVerMorE 01.10.2008 15:55
 RE: Shardenfreude ist die schönste Freude Schattengaenger 10.10.2008 04:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Shardenfreude ist die schönste Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Shardenfreude ist die schönste Freude von Tobias Henke!
01.10.2008 00:16 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Phexis
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schade übrigens, dass Wizards of the Coast davor zurückgeschreckt haben, diese Karte zum „Tribal Instant — Goblin“ zu machen. Ja, ich weiß, der ganze Tribal-Krams beschränkt sich reineweg auf den Lorwyn-Block, aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass das Fehlen des Kreaturentyps hier einfach fehl am Platz wirkt. Vielleicht hätte man im Sinne besserer Cross-Block-Synergien eine Ausnahme machen können...?

Ich finde auch, dass man bei Karten die eindeutig einem Kreaturtyp angehören das Tibal hätte weiter benutzen sollen.
01.10.2008 04:17 Phexis ist offline E-Mail an Phexis senden Beiträge von Phexis suchen Nehmen Sie Phexis in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Basic Artworks von Naya und Jund sind supergenial. Ich glaub die muss ich mir in großformat besorgen =).
01.10.2008 08:08 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Die Basics sind genial, und ansonsten wieder eine nette Sammlung von Gedanken.
Was die Leute von Wizards sich teilweise bei der Übersetzung gedacht haben, ist mir schleierhaft, vor allem die Flavortexte klingen nach Babelfisch!!

Politikblog
01.10.2008 09:37 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Die Bant Dinger sind doch nienienie komplett gemalt...?
01.10.2008 11:03 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
derek
Magic-Spieler

der salvage titan first turn ist ein chump blocker für deus 1st turn!!

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
01.10.2008 11:15 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

naja ich find das goblin ding ist jetzt nicht unbedingt goblin-tribal. hat ja auch einiges mit drachen zu tun Wink

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
01.10.2008 13:16 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

"Tribal Sorcery - Goblin Dragon" obv. Tongue

Ich finde auch, dass man das Tribal-Theme durchaus ein wenig weiterverwenden hätte können. Andererseits mindert das womöglich die potenzielle Widerverwendbarkeit in Core Sets.

Ahja, und die Basics sind natürlich alle super. Peinliche Übersetzungsfehler nicht so.
01.10.2008 13:31 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Zitat:
Original von Handsome
Peinliche Übersetzungsfehler nicht so.

Welche habt ihr denn so gefunden?
01.10.2008 14:01 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Original von paluschke
Zitat:
Original von Handsome
Peinliche Übersetzungsfehler nicht so.

Welche habt ihr denn so gefunden?

Nicht Übersetzungsfehler im eigentlichen Sinne, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Halt das, was im Artikel steht. Wink
01.10.2008 15:43 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber wäre die schwarze Kapsel nicht auch vielleicht was für Affinity? So gegen Goyfs und ev Katakis etc. oder ist Spellbomb schlicht besser?

Der neue Mesmeric Fiend ist imo reines Sideboard-Material. Gegen Combo kann die verbesserte clock nicht schaden, gegen alles andere bekommt der Gegner die Karte entweder bald wieder und/oder man kann den Body nur eingeschränkt nutzen.
Hm, ist Nantuko Shade legal? Wär auch was für Mr Armageddon.

Der Rhox ist imo sehr gut, fragt sich nur welches deck ihn haben will. Einen Ashenmoor Gouger oder eine 4/4-Figur kann er aber locker racen ...
In allen anderen Punkten gebe ich dir recht.

Was tribal angeht, war es nicht ursprünglich dazu gedacht, aus klar tribe-bezogenen Karten auch spielmechanisch solche zu machen? Inwiefern hat sich das jetzt erübrigt?

Die Basics begeistern mich nicht so, mit einigen Ausnahmen (bes. Esper). Das ist das erste Mal, dass ich die Dinger überhaupt sehe Biggrin
01.10.2008 14:37 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
NeVerMorE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-35.jpg

Bis zum Erbrechen...hihi.
01.10.2008 15:55 NeVerMorE ist offline E-Mail an NeVerMorE senden Beiträge von NeVerMorE suchen Nehmen Sie NeVerMorE in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Wie sieht es denn mit der Karte "Call to Heel" und ihrer Übersetzung "Gewähr bei Fuß" aus? Das müsste doch eigentlich "Gewehr bei Fuß" heißen, oder?
Zumindest sehe ich den Sinn in der Übersetzung "Gewähr bei Fuß" nicht...

10.10.2008 04:40 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shardenfreude ist die schönste Freude

Impressum | Datenschutz