Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Herbstzeit ist Rotationszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstzeit ist Rotationszeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstzeit ist Rotationszeit PMTG-Admin 25.09.2008 13:27
 RE: Herbstzeit ist Rotationszeit Zeromant 25.09.2008 14:10
 RE: Herbstzeit ist Rotationszeit Bertram 25.09.2008 15:27
 RE: Herbstzeit ist Rotationszeit Handsome 25.09.2008 16:49
 RE: Herbstzeit ist Rotationszeit Chickenfood 25.09.2008 18:14
 RE: Herbstzeit ist Rotationszeit Seanchui 25.09.2008 19:52
 RE: Herbstzeit ist Rotationszeit atog28 25.09.2008 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

Herbstzeit ist Rotationszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Herbstzeit ist Rotationszeit von Andre Müller!
25.09.2008 13:27 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist übrigens heute gerade aufgefallen, um wieviel lesbarer und unterhaltsamer Trashs Schreibstil doch in den letzten Jahren geworden ist!

"Jeder, der Mana-Ramp-Decks einmal im Block Constructed versucht hat, musste schnell einsehen, dass es ohne Into the North. (Ab in den Norden), Search for Tomorrow. (Ab in den Morgen) und vor allem Wall of Roots. (Ab durch die Hecke) einfach keinen Spaß macht"

So etwas lese ich doch gerne!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
25.09.2008 14:10 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Bertram
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=)


das hast du Recht!
25.09.2008 15:27 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach aufzuzählen, welche wichtigen Karten rausrotieren, ist natürlich eine kleine Mogelpackung. Aber der Artikel war so gut und unterhaltsam geschrieben, dass ich darüber locker hinweg sehen kann Smile
25.09.2008 16:49 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.813

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterhaltsam geschrieben. dannke sehr.

__________________

25.09.2008 18:14 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Seanchui
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner und sauberer Überblick, sowohl Struktur als auch Inhalt haben mir gefallen. Ich mag ja diese Rückblicke, dann fällt einem erstmal auf, von welchen Karten man irgendwann mal Fan war Wink

__________________
=============
www.seanchui.de.vu
=============
25.09.2008 19:52 Seanchui ist offline Homepage von Seanchui Beiträge von Seanchui suchen Nehmen Sie Seanchui in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das darf doch alles noch gar nicht wegrotieren! Mit dem meisten Kram habe ich doch noch gar nicht gespielt!

Guter Artikel, was habe ich mich weggeschmissen bei "durch die Hecke"!

__________________
goyf.de News
CouchMagic.de Blog
CouchDraft.de Drafts
WUBRG Cards

25.09.2008 20:41 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Herbstzeit ist Rotationszeit

Impressum | Datenschutz