Horst.Brack
Magic-Spieler
|
|
Oonas Lumpenpack + Beastbreaker of Bala Ged + Sarkhan, the Dragonspeaker |
|
Moin, moin,
wenn ich Beastbreaker of Bala Ged gelegt habe, anschließend Leveln konnte und in der nächsten Runde Oona's Blackguard lege, mit dem Beastbreaker of Bala Ged ungeblockt Schaden mache,
wirft dann mein Gegner eine Karte ab?
Wurde vermuten, dass es nicht gehen wird, weil Level-Counter, nicht gleich zu setzen sind, mit +1/+1 Counter sind, aber dennoch möchte ich sicher gehen.
Ähnliche Situation
Lege Oona's Blackguard und Sarkhan, the Dragonspeaker .
Aktiviere die erste Fähigkeit von Sarkhan und kann ungeblockt Schaden machen.
Wirf der Gegner eine Karte ab?
Denke auch hier nicht, aber wie vorher auch, würde ich gerne sicher gehen wollen.
Wäre ja schade, wenn ich dass neue Deck nicht optimal (aus meiner Sicht) zusammenbauen würde.
Danke.
Bestienzureiter aus Bala Ged (Beastbreaker of Bala Ged) 1Green (2)
Creature — Human Warrior (2/2)
Level up 2Green (2Green: Put a level counter on this. Level up only as a sorcery.)
LEVEL 1-3
4/4
LEVEL 4+
6/6
Trample
Sarkhan Drachensprecher (Sarkhan, the Dragonspeaker) 3RedRed (5)
Planeswalker — Sarkhan (4)
+1: Until end of turn, Sarkhan, the Dragonspeaker becomes a legendary 4/4 red Dragon creature with flying, indestructible, and haste. (He doesn't lose loyalty while he's not a planeswalker.)
−3: Sarkhan, the Dragonspeaker deals 4 damage to target creature.
−6: You get an emblem with "At the beginning of your draw step, draw two additional cards" and "At the beginning of your end step, discard your hand."
Oonas Lumpenpack (Oona's Blackguard) 1Black (2)
Creature — Faerie Rogue (1/1)
Flying
Each other Rogue creature you control enters the battlefield with an additional +1/+1 counter on it.
Whenever a creature you control with a +1/+1 counter on it deals combat damage to a player, that player discards a card.
|
|
27.09.2016 12:08 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
|
|
Du hast schon richtig geschlussfolgert. Da Levelmarken oder auch Loyalitätsmarken keine +1+1 Marken sind, hat die Fähigkeit vom Lumpenpack hier keinen Effekt, sprich wird nicht ausgelöst.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
27.09.2016 14:23 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|