Panda23
Magic-Spieler
 |
|
|
11.04.2016 20:46 |
|
|
 |
cortez442
Magic-Spieler
 |
|
| RE: 17.04. Sealed PPTQ in Delmenhorst |
 |
Fährt jemand aus Hamburg und Umgebung dahin? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit
|
|
11.04.2016 22:26 |
|
|
 |
|
|
| RE: 17.04. Sealed PPTQ in Delmenhorst |
 |
| Zitat: |
Original von cortez442
Fährt jemand aus Hamburg und Umgebung dahin? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit |
+1
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
12.04.2016 23:14 |
|
|
|
|
Wie schaut's aus mit Interessierten an einer Bahnreise ab Hamburg aus? 8:38 geht es los. Kostenpunkt Niedersachsenticket
3 Personen: 10.33 EUR
4 Personen: 8,75 EUR
5 Personen: 7,80 EUR
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
15.04.2016 21:16 |
|
|
Panda23
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Hallo,
Sorry das ich hier den Thread nochmal hervor hole, aber beim PPTQ gab es Probleme mit ein paar Spielern, da deren Erwartungen in Bezug auf Preisbooster nicht erfüllt wurde. Vor Ort könnte man für den Tag noch ein Kompromiss einbringen, aber der TO wird in Zukunft bei den Sealed PPTQs 2 Booster pro Person in den Preispool packen. Der TO hat mich geben dazu eine Stellungnahme von ihm hier zu Posten:
Hallo ihr Lieben,
einmal kurz unser Feedback zu unserem ersten PPTQ.
Ihr wart Alle großartige Gäste und Mitspieler, den einzigen Fehler haben wir gemacht, in dem wir uns nicht richtig informiert haben, bzw. falschen Informationen Glauben geschenkt haben, wie es bei der Boosterverteilung richtig gemacht wird.
Wir haben da versucht als Kompromiss drauf zu reagieren, aber alles in Allem war das Mist und wir werden es in Zukunft besser machen.
Ich hatte mich hinterher noch mit Einigen von euch hingesetzt und mir erklären lassen, wie das in Zukunft besser laufen soll.
Fazit: In Zukunft geben wir für jeden angemeldeten Spieler zwei Booster in den Preispool.
Wir wollen euch bei uns ein schönes Erlebnis bieten, mit euch zusammen Spaß haben und nicht den Eindruck erwecken, dass wir nur euer Geld wollen, natürlich nehmen und brauchen wir das trotzdem.
Ihr habt ja unseren Raum erlebt und auch positiv gelobt, dass er euch gefallen hat, also nehmt ihr ja auch wahr, dass wir etwas für unsere Community tun.,
Also nochmal:
Sorry für den Fehler, es war unser erstes PPTQ und beim nächsten Mal läuft es besser.
Wir werden daher zeitnahe das nächste PPTQ veranstalten, um zu zeigen, dass wir nicht nur rumlabern, sondern unseren Worten auch taten folgen lassen.
Alles Liebe
Christian
vom Gameground Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panda23: 19.04.2016 12:52.
|
|
19.04.2016 12:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|