Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH JanSch 25.08.2008 14:50
 RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH SKurhofer 25.08.2008 16:33
 RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH JanSch 25.08.2008 16:43
 RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH SaschaS 25.08.2008 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanSch
Magic-Spieler

Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sind noch bis zu 3 Plätze in meinem Auto am Donnerstag Morgen nach Hannover zu vergeben. Will früh da sein, möglichst zum Start des ersten Grinder, auch um Berufsverkehrstress in und um HH zu vermeiden.

25.08.2008 14:50 JanSch ist offline E-Mail an JanSch senden Beiträge von JanSch suchen Nehmen Sie JanSch in Ihre Freundesliste auf
SKurhofer
Magic-Spieler

RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich soll dir von Sascha Schwarz sagen, dass du ihn doch bitte im Icq: 345456101 oder per email anschreiben sollst. Sein Account spackt rum, weshalb ich das für ihn hier rein schreibe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKurhofer: 25.08.2008 16:33.

25.08.2008 16:33 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
JanSch
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von JanSch
RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn seine e-mail? ICQ gibts bei mir net Cool

25.08.2008 16:43 JanSch ist offline E-Mail an JanSch senden Beiträge von JanSch suchen Nehmen Sie JanSch in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mein PW endlich zugeschickt bekommen. Colgate

Also, meine EMail und MSN ist aaaaaa1234@hotmail.de, aber was hälste davon, wenn du mal ins IRC kommst, #nma halt. Colgate
Da kann man das einfach besser regeln und so.

MfG SaschaS

Aber oh wait ...

25.08.2008 18:12 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH

Impressum | Datenschutz