leo_trotzki
Magic-Spieler
|
|
wieso ist beim normalen draft für 12€ pro spieler 0,5 booster weniger booster im preispool wenn man einen euro mehr bezahlt als beim casual draft? und unter welchen bedingungen darf man denn am casual-draft teilnehmen?
|
|
12.02.2016 23:21 |
|
|
|
|
Moin
Weil ich die Casuals und Beginner ein Bischen verwöhnen möchte.
Denn wir kümmern uns um den Nachwuchs , das hätte euch Damals auch gefallen.
Ich bitte euch auch , falls ihr anfänger in eurer gegend kennt , sie mitzubringen.
Mfg
__________________ Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
|
|
16.02.2016 12:03 |
|
|
Bloodhorn
Magic-Spieler
|
|
Wie lange zählt man denn als Anfänger? Habe erst einen top-8 Draft mit dem neuen Set gedraftet, bin also noch total unerfahren.
Ne Scherz beiseite, mein Problem wäre, dass ich mit meinen Cousins vorbei schauen könnte, dann aber 2 Stunden warten müsste, bis ich dann auch draften dürfte. Wäre jetzt nicht oft der Fall, da ich leider Freitags nicht so oft Zeit habe, aber trotzdem schade.
Naja ansonsten finde ich das eine super Idee und das Neulinge bevorzugt behandelt werden, stört mich auch wenig. Ich denke nur, dass gerade für Neulinge ein geringerer Eintrittspreis viel interessanter wäre, als mehr Preisbooster. Aber da will ich mich nicht einmischen.
Und 12 Euro pro draft mit einem Preisbooster finde ich gut. Das sind dann 3 Euro Pro Booster und somit sehr guter Ladenpreis.
|
|
16.02.2016 13:26 |
|
|
Ben
Magic-Spieler
|
|
Habe ich richtig gelesen, dass es in den casual drafts keinen rarepick geben wird? Also das, was man im draft picked, behält man auch?
Wenn ja, dann sind die casual drafts mit der erhöhten Boosterausschüttung wirklich förderlich und ich befinde das für gut. So können die casuals sich wirklich ihre Sammlung durch gute pulls aus boostern aufstocken und sind nicht frustriert immer nur craprares abzubekommen.
|
|
16.02.2016 14:15 |
|
|
Ben
Magic-Spieler
|
|
Aufschreiben klingt sehr gut. Da ist dann die Ehrlichkeit gefordert, aber es lehrt vernünftiges draften und bestraft keine schlechten Spieler mit craprares. Sehr guter Vorschlag.
|
|
17.02.2016 15:28 |
|
|
NiklasR
Magic-Spieler
|
|
Olli hat den Startpost aktualisiert.
Das wichtigste, wir starten wieder alle zusammen um 18:00
Fr. 18.00 Uhr Drafts mit nur 8 Mann Drafts ( das heißt, wenn 8 Mann voll sind wird der nächste Draft aufgemacht), so daß im Idealfall immer nur 8 Mann an einem Tisch sitzen. Die überzähligen Spieler werden noch zu dem offenen Draft hinzugeschrieben. Pro Spieler 12 € Eintritt. Pro Spieler geht 1 Booster in den Preispool + FNM Promos und Pick.
Es muss also keiner mehr Angst haben, um 18:00 mit 4 Leuten dazustehen.
Gute Sache finde ich!
|
|
15.03.2016 11:26 |
|
|
leo_trotzki
Magic-Spieler
|
|
klingt sehr gut, außer das ich mich frage warum das payout nun um einen halben booster verschlechtert wurde... vorher waren es 1,5 booster pro nase oder hat sich hier der fehler weiterentwickelt vom startpost?
|
|
15.03.2016 23:01 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|