Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei marcel 18.08.2008 16:45
 RE: 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei Frank_O 18.08.2008 16:46
 RE: 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei marcel 18.08.2008 16:50
 ich biete bauern für zwei slots aggrobakterium 18.08.2008 18:03
 RE: ich biete bauern für zwei slots Frank_O 18.08.2008 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcel
Magic-Spieler

RE: 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin so ich möchte noch gerne mit, wenn immer noch plätze frei sind!! Wann geht es denn los und von wo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcel: 18.08.2008 16:46.

18.08.2008 16:45 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzieg die bedingung muss erfüllt sein atm gibts eh kein großen andrang

also wenn du 18+bist kannste mitkommen

ich poste noch ma den link zum original thread ---->

einfach durchlesen den spamm kann man überspringen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 18.08.2008 16:54.

18.08.2008 16:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von marcel

ja ich bin 18 und würde gerne mitkommen!! ich möchte noch gerne eine bestätigung haben das ich ein platz habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcel: 18.08.2008 16:59.

18.08.2008 16:50 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

ich biete bauern für zwei slots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die wollen zum gp und wissen nicht wie sie hinkommen sollen.
da ich sie allerdings nicht erreiche, wissen sie noch nix von diesen tollen angebot. sie kommen beide aus gö. ich hoffe das regelt sich bis morgen.
18.08.2008 18:03 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: ich biete bauern für zwei slots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slots sind weg

thread kann gelöscht werden( ich habs versucht aber irgentwie ist nur der 1. beitrag weg)
18.08.2008 18:06 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 2-3 slots @ Gp Kopenhagen frei

Impressum | Datenschutz